Zitathab sie doch noch gefunden...!
Ich finde sie leider nicht. Ich bin zu blöd dafür
Zitathab sie doch noch gefunden...!
Ich finde sie leider nicht. Ich bin zu blöd dafür
Meiner würde auch wenn er dürfte. Ich lasse das nicht zu. Allerdings macht er das dann bei unserer Luna. Die Ohren werden dann bis zur Ekstase ausgeleckt und wenn die dann sauber sind, sind die Leftzen dran
Ich freu mich auch schon auf Bolle Bilder und natürlich auf einen ausführlichen Bericht.
Morgen ist bestimmt super anstrengend, aber Sonntag will ich Bilder sehen.
LG
Melanie
Es ist klar, dass du total überfordert bist. Jeder muß sich erst mal mit dieser Krankheit auseinander setzen und wenn alles klappt, wird dein Hund noch ein schönes Leben trotz Epilepsie haben.
Das Notfall-Medikament solltest du immer zu Hause haben, damit so etwas wie heute nicht wieder passiert.
Ich wünsche euch alles Gute und drücke fest die Daumen, dass in nächster Zeit kein Anfall mehr kommt.
LG
Melanie
Unverständlich warum der Arzt dir dein Daizepam mitgegeben hat.
Ich wünsch dir aber, dass dein Hund wenigstens aus den dauernden Anfällen raus ist und du mit der richtigen Medikation beginnen kannst.
LG
Melanie
Stehst du in Kontakt mit der TK? Ich wäre schon da und würde darauf bestehen, dass sie den Hund behandeln
ZitatWie sieht es mit Diazepam aus, hat dir das denn keiner gegeben? Solche Rektal -Tubes - die man während des Anfalls in den Po spritzt - DAS ist meiner Meinung ein echtes Notfall-Medikament für die Anfälle. Wie sieht es mit Diazepam aus, hat dir das denn keiner gegeben? Solche Rektal -Tubes - die man während des Anfalls in den Po spritzt - DAS ist meiner Meinung ein echtes Notfall-Medikament für die Anfälle.
Das ist das Notfall-Medikament. Ich würde mir das sofort vom Tierarzt holen bzw. vom Tierarzt verabreichen lassen.
Danach müsste der Hund schlafen und sich erst mal erholen.
Ich spreche aus Erfahrung. Mein Mann ist seit Jahren Epileptiker und ich mußte das Medikament mehrmals anwenden, um ihn aus den Anfällen rauszubekommen. (6 Anfälle in 2 Std.)
Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt. Wenn die Anfälle aufhören, kannst du den Hund untersuchen lassen. Ich würde zuerst die Schilddrüse testen lassen.
LG
Melanie
Ich komme gerade von unserer 1. Gassirunde zurück und hab mich schon wieder so über die glatten Straßen geärgert. Meine normale Runde kann ich nicht drehen, weil es da spiegelglatt ist.
Jetzt hab ich deine Geschichte gelesen und mußte lachen.
Danke, dass du mir vielleicht den Tag gerettet hast.
LG
Melanie
ZitatAber vor anderen Leuten sag ich dann immer gaaaaanz unauffällig sowas wie: "puh.. riecht ihr das? Die käselt heut aber mal wieder so richtig.." und verzieh das Gesicht, damit ja keiner denkt ich sei verrückt hihi
So mach ich das auch
Ich gebe auch gerne viel Geld für meine Hunde aus. Allerdings darf es den Rahmen nicht sprengen. Wir haben 3 Kinder und die gehen absolut vor.
Natürlich würde ich jederzeit eine teure OP bezahlen und geb auch jetzt schon super viel Geld für den Tierarzt aus, Luna hat Schilddrüsenprobleme und da müssen wir jetzt ständig zur Blutkontrolle. Außerdem sind wir noch beim Hundetraining bei Animal-Learn und einen Intensivtag bei der HTS will ich dieses Jahr auch noch mal machen.
Ich finde meinen Hunden geht es gut, sie bekommen gutes Futter und die Versorgung die sich brauchen.
Aber ich gebe zu, ich habe letzte Woche für jeden ein K9 Geschirr bestellt. Die ollen Dinger wollte ich jetzt tauschen.