Beiträge von nimesi

    Hallo,


    erstmal wünsche ich deinem Kleinen alles Gute.


    Das ist wirklich unglaublich das ein Tierarzt einen Bandscheibenvorfall nicht erkennt. Zum Glück ist unsere Tierärztin sehr zuverlässig und kümmert sich super um unsere Vierbeiner.


    Vielleicht solltest du fragen, ob Teddy vielleicht keine oder wenig Treppen laufen soll. Oder Sofa-Springen, denke ich ist nicht so gut. Vielleicht kann man auch verschiedene Untergründe zum Gassi-Gehen meiden. Nur weicher Boden oder so. Vielmehr fällt mir auf die schnelle nicht ein. Vielleicht gibt es ja eine Art Tiermassage oder so, wie man dem Kleinen Mann die Muskeln entspannen kann ( oder vielleicht muss man das ganz lassen !?!). Wärme, eine Rotlichtlampe ?!? :???:

    Hallo,


    ok, ich muss diese Woche nicht mehr arbeiten. Wenn ihr nichts dagegen habt, nehm ich das in die Hand. Gebt mir doch alle am besten eure PLZ, dann werde ich auf der Karte mal nach der "Mitte" schauen. Vielleicht gibts da was bekanntes in der Nähe.

    Hallo,


    wow was ein Größenunterschied !!! :shocked:


    Aber der große sieht ja auch umwerfend schön aus. Heißt die kleine wirklich Pupsi ? Oder ist das nur ein Spitzname ? Der könnte manchmal auch zu unserem Racker passen... :bäh:


    Ich werde auch mal ein Bild von mir raussuchen.


    So, jetzt wartet noch jemand auf seine Bürsten-Streichel-Einheiten.


    lg Meike

    Hallo,


    das hört sich gut an. Ich freue mich.


    Habt ihr außer euren Hunden noch andere Tiere ?


    Bei uns wohnen neben meinen Jungs (3 und 5 Jahre) und meinem Mann noch unsere Katze Lissy, z.Z. 4 Zwergkaninchen mit diversem Nachwuchs und ein kleines Aquarium mit Zwerggarnelen.


    Ich selbst bin übrigens 24 Jahre alt und gehe Stundenweise in einer Krankenhausküche arbeiten. Den Rest meiner Zeit verbringen wir mit unseren Tieren bei fast jedem Wetter an der frischen Luft.


    lg Meike

    Hallo,


    rubysoey: ist ja echt ein süßes Frätzchen !!!


    Reichelsheim liegt im Odenwald, etwa 25 km von Darmstadt und ca. 50 km von Frankfurt am Main.


    Mein kleiner Lucky versteht sich mit fast allen Hunden gut. Die größeren mag er nicht so sehr, akzeptiert aber jeden.
    Hat jemand eine akut läufige Hündin dabei, Lucky ist nämlich nicht kastriert und weiß sehr genau was ein Rüde zu tun hat ;)


    lg Meike