Ja sehr gerne, aber wir treffen uns morgen am Samstag.
Beiträge von tixi6
-
-
Ja Karin, natürlich. Super, ich freu mich auf Euch. Dort wo wir laufen sind keine Gebüsche oder Ähnliches und kaum Wild. Das klappt dort auch mit meinem Jagdschwein bestens, denn man kann weit scannen.
Hast Du meine Handynummer noch? -
Sehr schade Jenny, unsere beiden schwarzen Monster hätten sich sicher super verstanden.
-
Wer hat Lust und Zeit morgen Samstag um 13 Uhr auf ca 1,5 bis 2 nette Stündchen auf den Frankfurt Bonameser Feldern? Sehr weitläufig, wildarm, 2 tolle Badestellen. Hier sind ein paar Fotos.
https://www.dogforum.de/post10003286.h…21104#p10003286
Und das ist die Adresse des Parkplatzes:
gebt Homburger Landstrasse-Bonameser Strasse bei Google Maps ein. Nördlich von dieser Kreuzumg ist direkt die Nidda und auf der nördlichen Seite der Nidda seht ihr eine kleine Grünanlage. Auf dem Parklplatz dort ist der Treffpunkt. Per PN gibts auch gerne meine Handynummer. -
Ich glaube das nicht, denn die Vorraussetzungen sind meißt nicht vergleichbar.
Ich war bei meiner Laparoskopie auch ansonsten jung und gesund und habe alles genauso schnell weggesteckt wie Honda.
Aber - da wären wir wieder bei einer Glaubensfrage, denn unsere Hunde verraten uns ja nun mal leider nicht die Wahrheit.
-
Hunde können nun mal keine Auskunft zur Schmerzskala machen wie Menschen. Ich glaube nicht, daß man hier Hund und Mensch nicht vergleichen kann, nur beim Menschen wird der Uterus samt Ovarien eben nicht jung und ansonsten gesund heraus operiert wie bei der Kastration einer Hündin. Der einzige Unterschied für mich besteht darin, daß eine Hundepsyche nicht an seinem Uterus hängt. Aber Belastung durch Medis, Schmerzempfinden und Schonzeit sind für mich gleich.
Wie möchtest Du selbst denn lieber operiert werden? -
Schließe mich Bonadea's Ausführungen komplett an, denn es deckt sich absolut auch mit der Humanmedizin.
-
Deinen letzten Abschnitt sehe ich komplett anders, aber deshalb nennst Du es ja auch sehr schön "Glaubensfrage".
-
Welcher "Rest ist Glaube"?
-
Laparoskopisch zu operieren setzt das lernen dieser Technik vorraus und die Säuberung der Endoskope ist aufwendig und teuer. Warum immer noch auch der Uterus bei unauffälligem Befunf entfernt wird kann ich Dir leider nicht beantworten.