Ich weiß wie es ist, wenn man immer den Abschied dicht im Nacken fühlt. Ich wünsche der Süßen alles Liebe und hoffe Ihr habt noch eine lange und schöne Zeit vor Euch.
Beiträge von tixi6
-
-
Neee Morrigan, das Video ist ja supersüß.
Schade daß es nicht mehr so wild bei Euch aussieht, gefällt mir gerade gut.
-
Vielen Dank für Eure lieben Worte und nochmals abschließend ein gaaanz fettes Dankeschön an alle die uns hier mit aufmunternden und mitfühlenden Worten beigestanden haben. Das hat uns sehr geholfen.
-
Sehr gut. Schön daß Du flexibel bist und auf die Bedürfnisse und Ruhephasen von Henry eingehst. So werdet Ihr sicher dauerhaft draußen wieder mehr Spannung, Spaß und Spiel haben, wenn er sich richtig erholt hat.
Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag.
-
Ja das kenn ich, auf die rasierten Stellen hab ich auch immer draufgeknutscht.
Kuschel den Süßen mal von mir und der hier ist speziell für Dich Du arme Sorgengeplagte. :cuddle:
-
Jaaaaaaa!!!!! Das freut mich riesig und ich weiß genau wie es Dir jetzt geht - genieß es, Ihr habt diese riesige Freude alle verdient. :bia:
Na dann - los gehts in einen tollen Frühling...Knutsch die Maus mal heftig von mir.
-
Hunde die sich gut kennen und öfter treffen und deren Verhalten ich auch einschätzen kann dürfen gerne auch was unter sich ausmachen. Allerdings unter meinem wachen Auge. Bei "Fremdhunden" ist dies für mich ein absolutes NoGo und wenn es in Richtung mobben geht ist sofort Schluß. Auch würde ich Blacky niemals abweisen wenn er bei mir Schutz sucht.
Mir fällt auf daß die Leute, die den Spruch "die machen das unter sich aus" bringen, auch die HH mit der wenigsten Ahnung von Hundeverhalten und Körpersprache sind. Oft sind sie einfach zu bequem sich richtig mit ihrem Hund auseinanderzusetzen oder einfach desinteressiert.
Ich würde veruchen mit Ihr zu sprechen, auch über das Thema was einen souveränen Hundeführer und somit Chef ausmacht. Solltest Du allerdings auf taube Ohren stoßen dann meide sie einfach. Mir ist das Thema schon als "überzogener Mist" um die Ohren gehauen worden. Schade für den Hund, für mich dann aber nicht zu ändern, ich habs wenigstens versucht.
-
Jetzt bekommt Blacky seine Hyposensibilisierungsspritzen seit ziemlich genau einem halben Jahr und es geht ihm seitdem, ohne einen einzigen gesundheitlichen Einbruch (drei mal auf Holz klopf,) supergut. Alle 8 Wochen sind wir mit Abstrichen bewaffnet in der Tierklinik - alles immer bestens (noch mal auf Holz klopf).
Deshalb hole ich diesen Threat noch mal hervor, um vielleicht einigen, die an einer Krankheit ihres geliebten Fellschnuffels fast verzweifeln, wieder etwas Mut machen zu können.
Und zum Abschluß des Blacky - Krankheitsfreds hier ein aktuelles Bild von unserem glücklich strahlendem frechen Racker.
Ich wünsche Euch allen einen tollen Frühling.
-
Ich hab da keider auch nur ein paar Ideen zum Hecheln: Kreiskaufprobleme, zu wenig trinken bei dem Wetter und deshalb Probleme mit der Temperaturumstellung, Übelkeit, Schmerzen...?
-
Mensch Malika was lese ich denn hier. Kaum ist man ein paar Tage verreist, schon überschlagen sich die Ereignisse.
Blacky hat ja einige Unverträglichkeiten und immer mal wieder Durchfälle, aber das IBDerma hyposens verträgt er sehr gut. Wir kombinieren es mit Pferd und Kartoffel oder Reis. Ich weiß daß Dir Pferdefleisch zu füttern schwer fällt, ich mußte mich auch ganz arg überwinden, aber bei uns ging es eine Weile gar nicht anders. Du kannst aber auch Strauß, Elch oder Rentier geben - ist allerdings noch teurer.
Vielleicht ist ja morgen das Ergebnis der Stuhlprobe da und ich hoffe für Euch, daß es doch Giardien sind. Wann habt Ihr denn zum letzten Mal entwurmt? Hast Du bestimmt schon irgendwo geschrieben, aber ich habs nicht gefunden.
Ich drücke Henry fest die Daumen, daß Ihr - was auch immer es ist - endlich zuverlässig in den Griff bekommt.