Beiträge von Chandrocharly

    Ich denke auch, das zu viel inmitten des Threads an Öl auf das Feuer gegossen wurde. Hätte das Thema sich nicht nur auf Hund bezogen, z.B. was haut man für Geld weg,wo andere nichts haben,wäre es sicher anders gelaufen. dann hätte auch ich geschrieben,das ich sicher etlich unnütze Dinge angeschafft habe oder mache. Würde man mir auf die Faust versprechen können,das ich den anderen damit helfe,wenn ich einen unnützen Kauf überdenke und nicht tätige,dann würde ich das auch tun. Zu den Hunden hätte man schreiben können,übertreiben wir es nicht in vielen Dingen,auch da hätt ich antworten können,habe sicher 2-3 unnötige Leinen hängen. Aber die Mischung, das gab dann Ärger.

    Und das mit den Spenden und sonstigen Dingen,das habe ich auch gehört,also mach ich es auf diesem Wege nicht mehr.

    So,und nun muss ich zum TA,mal wieder unnötig Geld raushauen,jedenfalls hoffe ich,das es unnötig ist und nur meiner Beruhigung dient,das Chandro nicht krank ist.

    Ich hab da jetzt so einen Fall,wäre eigentlich gern mal zum Friseur gegangen,mal was für mich getan,jetzt ist wieder der TA dran.

    Aber ich denke nicht, das ich deshalb zu viel für meinen Hund tue. Nicht er will dahin,sondern ich zu meiner Beruhigung,und muss eben noch länger wie ein geplatztes Kissen rumlaufen :D


    Ach ja,und warum die Threads immer so entarten,einer macht ne freche Bemerkung, und schon wird zitiert und zitiert. Oft weicht das ganze dann vom Thema ab,und es wird nicht eigentlich wegen des Themas ansich geschlossen,sondern weil man sich gegenseitig an die Gurgel geht.
    Da müssen wir hier wohl alle noch was lernen

    Ich glaub ich werd auch mal in den Hals gucken lassen,hoffe,die können das ohne narkose. War eben draussen,recht schwül,Chandro recht normal,hat auch wieder versucht Baumstämme abzubrechen,aber er trinkt auch nicht. Mir fiel auf,er trinkt weniger wie sonst,aber wenn wir von draussen reinkamen,hing er am Wassernapf, bis jetzt nicht.

    Hallo,nachdem ich ihm nun gestern fast nicht gefüttert habe, heute morgen das gleiche Spiel. Ich bin heut nachmittag beim TA, Blut abnehmen und anschauen lassen,das lässt mir jetzt keine Ruhe. Vielleicht kann man auch den Testosteronwert bestimmen lassen.
    Ja,und dann sehen wir weiter. Danke

    Das ist es ja,deshalb frage ich,weiss nicht ob es mit seiner unteren Gürtelregion zu tun hat :D Ist meine erster Junghund.

    Ansonsten,klar das da Werte genommen werden.

    Wer einen Labbi kennt,wird bei Futterverweigerung schon nachdenklich ;)

    Hallo

    Chandro mäkelt seit Tagen am Fressen rum. Wie gesagt,ein Labbi.

    Er lehnt plötzlich sogar Fleischwurst ab,nicht ganz,aber er nimmt es sehr zögerlich,mit seinem Sonntagsbrötchen hat er nur gespielt.

    Eine Möglichkeit wäre, Hormone

    Er jammert viel,er schleckt mich wie ein Verrückter ab, ist draussen völlig hibbelig,ist gestern ausgetickt,weil er hinter einer Goldie Dame herwollte,rennt weit weg,wenn er einen Hund sieht und ist fast taub auf NEIN.

    Deshalb die Frage an Euch,die einen triebgeschädigten Rüden schon erlebt haben

    Fressen sie gar nicht? Nur ab und zu ? hat sich das gegeben?

    Wir spekulieren hier noch rum,deshalb wüsste ich gerne,wie diese Appetitlosigkeit wegen der Hormone bei Euch ausgesehen hat
    ähhhm,bei Euren Hunden ?

    Kann man hier auch rausfliegen? Ups!!
    Hatte Internet Probleme und musste sooo viel nachlesen,Mann Leute.

    Was ich so lese,wie der Wind weht.... :pfeif:

    Hatte ich eigentlich zuletzt geschrieben,ich halt mich raus? Na gut,ich glaub mir oft selbst nicht.

    Aaaaalso, eigentlich wurde immer darauf hingewiesen,private Kriege per PN oder E Mail auszutragen,deshalb halte ich diesen Weg nicht unbedingt für fragwürdig. Allerdings weiss ich nicht,wie geschrieben wurde. Eine privat gegebene Stellungnahme,o.k. Eine persönliche Beleidigung oder Anfeindung,no way.
    Man kann auch kritisieren,ohne dabei den Anstand zu verlieren. So viel dazu.
    Die Bömmel,da sie eigentlich nichts bedeuten, dafür werden sie ganz gerne eingesetzt. Und die roten,also wirklich....

    Ich kann doch nicht jemandem einen roten Bömmel verpassen,weil er eine andere Meinung vertritt!

    Auch ich habe schon rot gezeigt,aber nur wenn wir hier jemanden rumtrollen hatten,oder derjenige sich dermassen im Ton vergriffen hat,das ich es gar nicht mehr glauben mochte. DAS hat dann einen roten verdient, doch keine freundliche Anderssicht der eigenen Meinung.

    Wo ich böse wurde,hatte ich geschrieben, wenn mir jemand meine Gefühle für ein totes Tier vorzitiert. Ist ja nur ein Tier. Wie,und in welcher Form ich trauere,das bitte bleibt schon mir überlassen. Und da ich so etwas schon erlebt habe,hätte man mir so einen Spruch gebracht,lieber Scholli.

    Diese Bemerkung fand ich nun mal völlig aus dem Rahmen, hat auch nichts mit Geld und dritte Welt zu tun,sondern mit dem Recht,in jewediger Form um sein Tier zu trauern,wie man es für richtig hält.

    Ich bin so eine Feigling,ich traue mich oft gar nicht in die Regenbogenbrücke,es macht mich völlig fertig,und ich denke dann daran,das es mir auch bevorsteht,und ich jetzt schon angst vor diesem Tag habe..

    Und weil ich eben angst habe,würde ich alles tun um meinen Hunden zu helfen,wenn es denn Aussicht auf Heilung oder Beschwerdefreiheit hat.

    Ich wusste ,das ein Tier kostet, um nicht vor horrenden OP Kosten zu scheitern,habe ich die Versicherung abgeschlossen,das fängt das meiste auf und kostet nicht die Welt. Alles andere,auch ein chronisch kranker Hund,das wird irgendwie machbar gemacht,ich könnte gar nicht anders

    Zitat


    ich hab ein geschirr von LIMEX, die sind in meinen augen perfekt! das Neopren ist sehr bequem und meinem aussie passt es super. trocknet schnell und hält echt was aus. find ich besser als jk9


    Die sind wirklich super,habe die Dinger auf der Messe entdeckt. habe nun Halsband,Leine und Geschirr von Limex.Und günstig sind die auch noch
    Dazu habe ich wenn es kühler wird,das normale K9 und eins habe ich hier im Dog shop gekauft, gleiche Art wie K 9 ,aber ich finde es sogar noch besser