Ich denke auch, das zu viel inmitten des Threads an Öl auf das Feuer gegossen wurde. Hätte das Thema sich nicht nur auf Hund bezogen, z.B. was haut man für Geld weg,wo andere nichts haben,wäre es sicher anders gelaufen. dann hätte auch ich geschrieben,das ich sicher etlich unnütze Dinge angeschafft habe oder mache. Würde man mir auf die Faust versprechen können,das ich den anderen damit helfe,wenn ich einen unnützen Kauf überdenke und nicht tätige,dann würde ich das auch tun. Zu den Hunden hätte man schreiben können,übertreiben wir es nicht in vielen Dingen,auch da hätt ich antworten können,habe sicher 2-3 unnötige Leinen hängen. Aber die Mischung, das gab dann Ärger.
Und das mit den Spenden und sonstigen Dingen,das habe ich auch gehört,also mach ich es auf diesem Wege nicht mehr.
So,und nun muss ich zum TA,mal wieder unnötig Geld raushauen,jedenfalls hoffe ich,das es unnötig ist und nur meiner Beruhigung dient,das Chandro nicht krank ist.
Ich hab da jetzt so einen Fall,wäre eigentlich gern mal zum Friseur gegangen,mal was für mich getan,jetzt ist wieder der TA dran.
Aber ich denke nicht, das ich deshalb zu viel für meinen Hund tue. Nicht er will dahin,sondern ich zu meiner Beruhigung,und muss eben noch länger wie ein geplatztes Kissen rumlaufen ![]()
Ach ja,und warum die Threads immer so entarten,einer macht ne freche Bemerkung, und schon wird zitiert und zitiert. Oft weicht das ganze dann vom Thema ab,und es wird nicht eigentlich wegen des Themas ansich geschlossen,sondern weil man sich gegenseitig an die Gurgel geht.
Da müssen wir hier wohl alle noch was lernen
