Hmmm,das war der gleiche Typ der Peter angezeigt hat wegen beleidigung,weil Peter leicht ausgerastet ist als der Charyl treten wollte. jaja,es laufen genug irre draussen rum,nur warum treffe immer ich auf diese leute.
Chandro liegt hier neben mir und pennt ganz fest. Seit ca. 2 Stunden. Schlaf ist die beste Medizin.
Beiträge von Chandrocharly
-
-

Guter WitzMeine sind wohl die Ausnahme
Aber trotzdem,ob Labbi oder Goldies,es sind tolle Hunde
-
Ach Ihr meint die Goldies, jaaaa dieeeee.
Wollt ja immer einen haben,,jetzt habe ich 2 labrador retriver,und die,naja...
bin froh das ich sie habWas wäre mein Leben langweilig ohne sie

-
Ein Labbi ? Dann sei froh,das er bis jetzt nur " so " reagiert. meiner geht in der Situation gleich auf den Rüden los. hat ansonsten keinerlei Probleme,aber wehe,eine interessante Hündin ist dabei. deshalb muss ich solchen Situationen aus dem Weg gehen
-
Zitat
Ich denke das liegt mit daran, daß man immer nur hört, wie einfach und super die Retriever doch zu erziehen sind.
Haa, hahaaaaa

Denkt Ihr? -
Hallo Daaanja. Ja,ich denke das ist mit 10 Wochen noch normal. So wie die Welpen bis 8 Wochen miteinander umgehen,da ist nur Spiel,beissen und Knurren angesagt. Ausserdem lese ich das hier oft. Die müssen erstmal runterkommen und sehen,das es auch anders geht. Chandro war in den ertsen Wochen auch richtig heftig. das hat sich aber gelegt.
Mit Dumble, das ist natürlich wieder scheusslich,aber Du wusstest es ja leider. Ich weiss nicht,wie Du das durchstehst. Chandro ist ein bischen krank und ich dreh schon fast ab. Du bist wirklich zu bewundern. Aber,gerade wo es Dumble wieder schlechter geht,auch das bekommt die Kleine mit, 10 Wochen aber nicht doof. Stress und Trauer spüren die auch und sie reagieren darauf. Aber das ist nicht schlimm,wirst sehen,das wird besser.
-
Stress hatte er genug,erstmal musste der Spinner jeden Hund anpöbeln und danach waren wir im Wald. Er hat mit einer Hündin getobt,deshalb habe ich die Schlepp abgemacht. Da ist er abgehauen zu einem Mann mit 3 Hunden. Der hat ihn von weitem schon angepöbelt, geschrien wie ein Verrückter. Bis ich da war ,war Chandro schon völlig verstört und 2 Rüden knurrten ihn auch noch an. wenn ich es richtig gesehen habe,hat der mann Chandro weggetreten. Denn Hund den er am halsband festhielt,war ganz schön wütend. Zum Glück ist Chandro noch nicht hochgegangen bis ich ihn hatte,aber er war kurz davor. der Mann schreit und tritt,und 2 Rüden knurren ihn an,Chandro war völlig durch den Wind. dann hatte er von der TA Helferin zigtausend Leckelie gefressen * staun* und dann eben sein Fressen,zögerlich aber er hat gefressen. Ja,Stress war s wohl.
-
Antibiotika muss er erst ab morgen nehmen. Wegen den Spritzen,aber ich hoffe die waren es. Oh Mann,ich bin immer so ein Bangbüchs
-
Hallo, bis eben war ich ziemlich beruhigt. Chandro hat da leckerlie genommen und auch eben ein bischen gefressen. Allerdings hat er gerade alles wieder ausgespuckt,und das ist nicht so gut.
Ergebnis da, Halsentzündung und .... Hypersexualität.Prostata geschwollen. Er hat jetzt Antibiotika bekommen für den Hals ,ab morgen,und 3 Spritzen,die ihn ein wenig runterfahren sollen. Es kann sich nicht um die " berühmte " chemische Kastra handeln,weil die viel teurer wäre, dies hat 20 Euro gekostet. Denn,was er möchte,das Chandro nicht vor dem 15 ten Lebensmonat kastriert wird.Und Ihr wisst ja,ich schon gar nicht. Nur fressen und trinken muss der Bengel. Wie gesagt,war eigentlich ziemlich beruhigt,bis er eben das Kotzen gekriegt hat. Aber vielleicht die Spritzen?
-
Ich kann Euch allen wirklich nur raten,möglichst keine mit Styroporfüllungen zu nehmen. Es ist laut,drückt leicht zusammen und die Dinger finden immer einen Weg raus. jedenfalls ist das meine Erfahrung mit Styroporbetten.