Beiträge von Salina

    huhu,
    salina ist auch damals öfter ausgebüxt..allerdings aus dem garten :roll: ..
    sie ist dort über den 1,50 zaun gesprungen,durch nachbars garten und hat sich weder vor die haustür gesetzt..
    naja,dann haben wir den zaun hochgezogen und nun ist es ok.
    momo ist als ich ihn neu hatte,über die felder abgehauen,einem auto am waldrand hinterher..ich bin wahnsinnig geworden vor angst,er würde nun für immer in den wäldern verschwinden..allerdings war er in sichtweite,ihm ist die puste ausgegangen und er kam wieder zurückgetrottet...seitdem habe ich ca 9 monate die schleppe umgehabt und nun lässt er sich auch bei wild abrufen :^^:
    liebe grüsse
    susanne

    hallo ihr alle,
    wenn ich das so lese,treibt es mir die tränen in die augen :(


    ich wünsche euch ganz viel kraft,gesundheit....fühlt euch mal gedrückt :streichel:


    ich darf gar nicht daran denken,wie es ist meinen geliebten freund oder meine eltern(die sehr alt sind und krank)zu verlieren..


    ich denke an euch
    liebe grüsse
    susanne

    ich finde ja,das der rote ein wenig aussieht wie boris becker :lachtot:
    ich habe auch einen roten kater :liebhab: ,eine tricolor katze und einen rot-weissen kater :^^:
    viel spass mit dem nachwuchs..
    liebe grüsse
    susanne

    ich bin mit meiner praxis total zufrieden.
    die preise sind ok und mit der tierärztin bin ich per du..sie hat mir schon sämtliche zuschläge und behandlungen erspart =)
    und das wichtigste ist,das ich sie jederzeit anrufen kann.
    egal zu welcher tages und uhrzeit.und das gibt ein beruhigendes gefühl.
    in einer anderen praxis hätte ich mindestens das doppelte an ta kosten gehabt. :roll:
    liebe grüsse
    susanne