Beiträge von Salina

    @fenrir:wie sind denn die sphinx-katzen so vom verhalten?


    sind die unterschiedlichen augen normal?
    dürfen die auch raus oder erkälten sie sich dann?
    liebe grüsse
    susanne(die es immer noch nicht geschafft hat,fotos einzustellen :roll: )

    was für ein schöner thread =)


    Emma und sammy:deine beiden auf dem letzten bild(der rote und der rot-weisse kater)...sind das zufällig meine? :???:


    stelle bald auch ein paar bilder ein.
    wunderschöne katzen habt ihr alle..
    liebe grüsse
    susanne

    erstmal gaaaaanz ruhig..... :roll:
    na und?
    dann ist sie eben ein doggenmix.... :^^:
    mach dir nicht so einen kopf...ihr wachst zusammen an euren aufgaben.
    als ich hörte,das momo ein akita-mix ist,hatte ich auch das schlimmste befürchtet.
    ok,es gab schon eine menge aufgaben für uns ,aber wir haben sie gelöst.
    doggen haben keine allzu hohe lebenserwartung..leider.
    ansonsten kann ich dir nur sagen:geniess deine süsse und lerne mit ihr zusammen.
    ist es nicht egal,was sie ist?
    sie ist dein hund!
    und sie kann sich so,oder so entwickeln..aber da kannst du einfluss drauf nehmen.
    also,take it easy :p
    liebe grüsse
    susanne

    huhu,
    ich habe hier auch so eine dauerleckerin :roll:
    bin ebenso für jeden tip dankbar..bei salina ist da aber auch hopfen und malz verloren..und sie ist schon 10... :???:
    sie ist eh ein nervöser typ...aber das macht das gemütliche kuscheln nicht gerade einfach..leider.
    frohe weihnachten
    susanne

    huhu,
    welche erwartungen stellst du an deinen hund?
    ich habe einen halben akita und leicht ist es tatsächlich manchmal nicht :roll:


    sie sind stur,entscheiden vieles selbsständig und hundespziergänge können manchmal einsam verlaufen..weil sie nämlich sehr eigen sind in hundebegegnungen.
    sie lassen sich nicht mal eben "erziehen"...sie erziehen dich :D


    liebe grüsse
    susanne

    wunderschön dein herr ballmann.... =)


    ich habe auch fast täglich eine mäuseodysse...
    neulich nacht kam baba stoz wie oskar mit einer maus herein,um mit ihr zu spielen.
    mein sohn hat mich geweckt,es war 3 uhr nachts.
    also bin ich(die maus lebte noch)auf mäusejagd gegangen.....stundenlang. :motz:


    und die krönung war:ich habe sie aus versehen schliesslich mit dem staubsauger selbst erschlagen :ops: ich wollte druntergucken,lies ihn fallen und da lag sie...


    oft genug finde ich morgens eine gefederte küche vor...es ist zum wahnsinnig werden.


    mitfühlende grüsse
    susanne

    huhu,
    ich liebe auch meine beiden tierschutzhunde... =)


    aber ich würde mir keinen mehr aus dem ausland holen,weil ich denke das ich so ein wahnsinnsglück gehabt habe mit den beiden :roll:
    und man soll das glück bekanntlich nicht herausfordern..
    allerdings kommt auch kein züchter für mich in frage..


    ich hatte noch nie einen hund vom züchter und möchte es auch nicht.
    das ist einfach meine lebenseinstellung :^^:


    aber es wird noch viiiiiiiiiil zeit hoffentlich vergehen,bis ich einem "neuen alten"hund ein zu hause geben werde.
    liebe grüsse
    susanne

    huhu,
    salina ist meine 2.alte hündin aus dem tierschutz.. :^^:
    der erste ist leider nur ein jahr bei uns geblieben und dann verstorben :/
    und wenn,dann werde ich den alten hunden immer den vorzug geben =)
    ich fänd es toll,wenn du zeit und vor allen dingen die finanziellen mittel dazu hast.
    aber meine 10 jährige salina ist in der schnelligkeit immer meinem momo(fast 3)um nasenlängen voraus..
    liebe grüsse
    susanne