Beiträge von Sunnymouse

    Also ich denke wir werden auch bei Diego bleiben...
    Nuro ist auch ein schöner name aber der labrador von meiner freundin heisst Nero und das ist ein bisschen zu ähnlich.
    Man drei wochen können echt lange sein :kaffee3:
    zum glück muss ich freitag erstmal wieder arbeiten gehen dann geht die zeit etwas schneller um......... hoffe ich..... :yes:
    Ich werd euch mal auf demlaufenden halten und mehr Fotos reinstellen wenn wir nächstemal hinfahren........ :winken:

    Hallo ihr lieben...
    Nach längerem suchen haben wir endlich glück gehabt...
    Wir waren am Sonntag Babys gucken und haben uns sofort verliebt :cuinlove:
    Die kleinen sind jetzt 5 Wochen alt und am 08. August holen wir unseren kleinen burschen ab :D
    Ich freue mich riesig aber mache mich ein bisschen verrückt das ich irgendwas falsch mache oder so?
    Gibt es irgendwas was sooooo suuuper wichtig ist und fatal wäre es nicht oder falsch zu machen?


    Achso hier erstmal ein Foto von dem kleinen racker


    Und dann noch eine frage:
    Der Züchter hat den kleinen Rudolf genannt,find ich nicht so schön, :???:
    wäre es schlimm ihn wenn er zu uns kommt einen anderen namen zu geben oder hat er sich schon an den anderen namen gewöhnt?


    Wir finden Diego ganz schön .....
    Was haltet ihr davon oder habt ihr vielleicht einen schönen vorschlag?


    Viele liebe grüße Sunny

    Vielen Dank...
    Werde mich ann mal im rathaus erkundigen.
    Ich würd sie natürlich viel lieber dem besitzer zurück bringen anstatt ins tierheim :/
    Zettel hängt schon am haus.
    Hoffe mal das der besitzer sich meldet....

    Hallo ihr alle..
    Ich habe ein kleines problem. :hilfe:
    Ich habe gestern auf der strasse vor unserem Auto eine Schildkröte gefunden.
    Ich habe echt keine Ahnung von diesen Tieren ich denke aber das es sich um eine Landschildkröte handelt.
    habe sie jetzt erstmal in einem umgebauten kaninchenstall untergebracht. Aber was mache ich jetzt mit ihr? :???:
    weiss jemand an wen ich mich da wenden könnte?
    Wäre lieb wenn mir einer weiterhelfen könnte........

    Das wird schon klappen :^^:
    Wir freuen uns ja alle auf den Hund und mein kind ist sehr lieb.
    Wir haben schon länger einen Hasen und mein Sohn übernimmt für sein alter finde ich schon sehr gut die verantwortung dafür.(obwohl er es ja nicht müsste) Es macht ihm aber spass.
    Die zeit lässt sich gut überbrücken.
    Fahren am Samstag 2 Wochen zur Nordsee und anfang August 2 Tage auf den Bauernhof xD
    Ende Juli dürfen wir uns wohl mal die Welpen anschauen fahren mal sehen welcher uns haben möchte :roll:
    Der Züchter ist klasse!!! Wir wurden schon eingeladen zum "Dicke-Bauch-streicheln.

    Danke den platz für eine decke oder einen Korb haben wir uns sogar schon ausgesucht.
    Wie man einen hund beibringt stubenrein zu bekommen und ihn daran zu gewöhnen allein zu bleiben hab ich gelesen und werd es auch so versuchen.
    Sind schon recht gut vorbereitet mhhhh.... nur der Hund fehlt noch :p

    Hallo ihr alle......
    Mein Freund mein Sohn (5 Jahre) und ich haben vor uns einen Hund zu kaufen....
    Es sollte ein Welpe sein vom Züchter damit wir wissen wo er her kommt und die ersten Wochen seines lebens verbracht hat.
    Nach viel diskussion um die Rasse sind wir bei Golden Retriever hängen geblieben.
    Ich möchte aber nichts überstürzen und mich erstmal sorgfältig informieren. Es gibt soooo viele fragen die man hat also werd ich euch hier wohl noch öfter mit fragen löchern.
    Gestern habe ich mit meinem Vermieter gespochen und grünes Licht bekommen :jg: Lasse mir das aber noch schriftlich geben um böse Überraschungen zu vermeiden. Jetzt ein paar Fragen an euch...


    Ist es schlimm wenn der Hund hin und wieder mal alleine zuhause ist?
    Wenn er es natürlich gelernt hat!


    Wenn er zwar alleine bleibt aber mist macht was tut man dann wenn man heim kommt?


    Wir wohnen etwas ausserhalb der stadt ziemlich im grünen und direkt am Rhein-herne Kanal. Klasse für ausgedehnte spatziergänge.
    Unsere wohnung ist jetzt aber nicht sooo riesig also wir haben knapp 70qm ist das zu klein für einen Goldie? :???:


    Was kann es für probleme zwischen Hund und Kind geben?
    Und wie kann man vorbeugen?


    wäre lieb ein paar antworten zu bekommen.....
    haben noch genug zeit uns über alles zu informieren.
    Haben die wahl zwischen 2 Züchtern die ihren wurf mitte Juli erwarten.


    Wir lesen uns bestimmt noch öfter... :winken:


    Liebe Grüße Sunny