Beiträge von Sunnymouse

    Mh.. das ist eine gute Frage die mich auch interessieren würde.


    Also ich habe auch ein welpe zuhause und denke das ich ihn nicht mitten in der stadt oder vor einem großen laden anleinen würde..


    Nicht nur aus dem grund das er mitgenommen werden könnte, auch das jeder der vorbei geht in angrapschen würde, was mir garnicht passt weil ich es nicht unter kontrolle hätte was er mit ihm macht :motz:
    Es gibt auch viele leute die ihn vielleicht etwas zum fressen geben, warscheinlich etwas was er gar nicht fressen soll.


    "Hier mein kleiner hast du auch ein stück Bratwurst"
    Noch Pommes dazu? :kopfwand:


    Mein Welpi muss draussen auf mich warten wenn ich meinen sohn in die KiTa bringe
    Da habe ich ihn durch die große Tür aber im blick und er gewöhnt sich daran angebunden auf mich zu warten.

    mh also einen wirklichen grund warum er keinen hund haben möchte sehe ich nicht :???:


    Bist du der meinung er würde wirklich gehen?
    oder ist das mehr so eine leere drohung damit du nicht einfach mit einem hund zuhause auftauchst?


    Eigentlich gibt es nur 2 möglichkeiten...


    Entweder fügst du dich und bleibst in der hoffnung das er vielleicht doch mal irgendwann das ok gibt.
    Oder du lässt es drauf ankommen und ziehst dein ding durch auch wenn er dann auszieht.
    Das ist deine entscheidung und da kann dir keiner bei helfen denn du stehst in ernstfall mit kinder und hund alleine.


    Überleg es dir gut bevor du dir einen hund anschaffst er müsste dir dann wirklich mehr bedeuten als dein mann....

    SIE ist ein Er :^^:
    Nein er kommt nicht aus einer DRC Zucht.
    Warum fragst du? :???:
    ich bin jedenfalls interessiert (deine fotos sehen klasse aus)
    Den weg nach dortmund müsste ich mal organisieren ,hab leider kein auto aber mein freund! :D
    Werde ihm mal davon erzählen. Er lässt sich bestimmt dafür begeistern.


    Wann sollte das denn sein?

    Also ich habe ausser meinem wuff noch ein Zwergkaninchen namens Jimm.
    Bis vor kurzem hatte ich noch eine schildkröte die ich vor unserem auto gefunden habe. Zum glück fanden wir ein paar Tage später den besitzer.
    Ist aus dem garten abgehauen. Bei mir hieß sie erna aber es war ein männlein und heisst Flitza :ops:

    Ich hab auch so ein kau monster zuhause... :D
    Wir sind fleissig dabei zu lernen was nein bedeutet.
    Ich sage fast den ganzen tag nix anderes mehr.
    Schuhe kauen -NEIN- knochen geben -JAAAA soooo is feiiiiiin
    Teppich kauen -NEIN- knoten geben -JAAAAA soooo is feiiiiin
    Tapete kauen -NEIN- Teddy geben -JAAAA sooooo is feiiiin
    Das geht den ganzen tag so :kopfwand:


    naja es wird nicht langweilig, komisch ist nur das er das nicht macht wenn er mal alleine ist NOCH nicht.
    Ist bis jetzt ja auch nie lange.
    Da hilft nur alles in sicherheit bringen was einem lieb ist :^^:

    Hallo....
    ist aus eurer gassi runde schon was geworden?
    Ich wohne in Herne und habe einen 9 wochen alten Goldi rüde.
    Wenn er so weit ist und etwas größere runden laufen würde ich mich dann vielleicht mit einklinken wenn das ok ist?

    Hallo ihr lieben...
    ich habe einen 9 wochen alten Goldi Rüden zuhause, der sich vielleicht freuen würde ein paar hunde zum spatzieren und toben kennen zu lernen.
    Wir kommen aus Herne wohnen direkt am Kanal.
    Auch wenn mein kleiner noch keine riesen gassi strecken laufen kann hat vielleicht jemand interesse?


    @ josephine wo genau aus Herne kommst du?[/quote]

    Es ist auf einer art schöner stress wenn man sieht wie der kleine dazulernt und dich soooo süß anschaut auch wenn du ihn gerade erwürgen könntest weil er auf die idee kommt morgens um halb fünf mit dir zu spielen :???:
    ich werde schon gefragt ob ich krank bin weil ich so blaß wäre :ops:


    Mh nööö, ich hab "nur" nen kleinen welpen zuhause :kaffee3: