Beiträge von Sunnymouse

    kommt mir schon etwas bekannt vor ...
    Habe einen 5 jährigen sohn einen 9 wochen alten Goldi Welpen und zur zeit noch einen "tooooooodkranken" Mann mit schnupfen und bauchweh zuhause ...
    Mann liegt im bett und stirbt fast an seiner erkältung :lachtot:
    Ich versuche gerade mal meine spülmaschiene auszuräumen und höre schon mein Sohn schreien "Mamaaaaaaaa der Diego hat mein spielzeug!
    Ok, hinterher spielzeug einsammeln.
    weiter zur spülmaschiene...
    Nicht ganz fertig wird mein Typ wieder verlangt "Mamaaaaaa, Diego hat deinen Schuh....
    Alles wieder eingesammelt, bringt nix gehe ne Runde Gassi. Kind bleibt draussen und spielt.
    Komm nach hause Hund ist müde und schläft :gott:
    Meine Wäsche muss noch aufgehangen werden...
    Da höre ich schon ein stöhnen " Ach Schaaaaatz ich bin so krank ich brauche Taschentücher!
    Ok ich bring dir welche...
    Gehe ins Bad und da liegen sie ALLE in tausend teile gerupft :shocked:


    Ist alles sehr stressig aber jetzt ist es schon wieder lustig wie so ein kleiner welpi den alltag doch sooo auf den kopf stellt.
    Es geht schnell vorbei und dann wird man es oft vermissen :^^:


    Fühle dich mal gedrückt von mir :streichel:
    Wird alles wieder lass dich nicht unter kriegen

    Schlimm find ich es in einen haufen reinzutreten :motz:
    das mit der geldstrafe ist ok. Geht mich ja auch nix an :^^:
    Habe schon viele argumente gehört warum leute es nicht beseitigen...z.B


    - dafür zahle ich doch Hundesteuern :kopfwand:
    -Die anderen machen es ja auch nicht weg :irre:
    - Das wird doch eh nicht kontrolliert

    Sowas gibt es bei uns leider nicht :|
    Find ich aber echt gut
    sollte überall so sein vielleicht würden es dann auch mehr HH tun da es dann kein geld kostet.
    Aber vielleicht auch nicht weil es ist ja einfacher es einfach liegen zu lassen... :irre:

    Also ich bin zwar erst seit etwas über einer Woche ein "Hundekotbeseitiger" aber ich finde das wichtig! :^^:
    Es spielen viele Kinder bei uns in der Ecke, mein eigenes auch, und wer mochte dann schon dauernd auf "mienen" achten!
    Es ist für mich selbstverständlich.
    Leider giebt es in der umgebung viele denen das sch... egal ist :motz:


    Ich benutze auch Gefrierbeutel die dann in den nächsten mülleimer landen.
    Sieht wirklich nicht ganz so lecker aus aber macht mir nix.


    Die kinder fragen mich oft " Sind da die leckerchen drin? :lachtot:
    Tja irgendwie ja schon :D
    Noch reichen die beutelchen für die häufchen und dann sehen wir mal weiter....

    Das hat nichts mit der mode zu tun, da müsste man sich ja jedes jahr nen Hund kaufen um "in"zu sein :shocked:
    Wir haben uns natürlich gaaaanz am anfang über jede menge rassen informiert....
    wollten keinen kleinen hund.
    Sind dann beim Goldi hängen geblieben weil wir meinten die passen am besten zu uns...
    Hat sofort zwischen uns gefunkt als wir zum ersten mal beim züchter waren...
    Der kleine wollte sofort mit und lag die ganze zeit bei uns.
    Also hat er ja eigentlich mehr uns ausgesucht :???: :^^:
    Jedenfalls hat er geschmack :lachtot:

    Vor etwa 3 monaten stand ich vor den gleichen fragen....
    Ich habe zwar "nur" ein Kind,er ist jetzt 5, aber die entscheidung schwankte zum schluss nur noch zwischen Golden Retriever oder Labrador.
    Jetzt haben wir seit gut einer woche einen kleinen Golden Retriever welpe zuhause und es ist klasse! :D
    Er ist super süß und sehr gelehrig.
    Es gibt ab und zu noch ein paar "pipi-unfälle" aber sein großes geschäft erledigt er schon ganz fein draussen.
    Er hört schon auf "Hier" wenn ich ihn rufe (natürlich weil er das leckerli will) ;)
    Mit dem Kind gibt es keine probleme.
    Im großen und ganzen ein unkomplizierter Fratz.
    Vielleicht war es auch ein Glückstreffer aber ich glaube das es sehr viel mit der Rasse an sich zu tun hat.
    Ich kann dir den Goldi nur empfehlen auch wenn er mal mehr wiegt als 25kg :^^:
    Sei nur sorgfältig bei der auswahl des züchters.
    Mir war wichtig das es kinder dort gibt damit er es von anfang an gewöhnt ist.
    Wünsche viel spass bei der suche nach eurer knutschkugel :D

    Vielen Dank das beruhigt mich :^^:
    Den kleinen Macho kriegen wir schon hin :lachtot:


    Ja wir wollten den kleinen eigentlich erst am 8. abholen aber nur weil ich nochmal von sonntag bis dienstag weg fahre aber alle anderen wurden auch am freitag abgeholt und wir wollten nicht das der kleine da so zurück bleibt.
    Also haben wir unsere pläne ein bisschen geändert und haben ihn freitag schon geholt......
    Er ist also schon 8 wochen ;)

    Hallo ihr lieben helfer......


    Wir haben gestern morgen unseren kleinen Diego abgeholt. Er ist echt sooo süß und auch ziemlich unkompliziert (hoffe das bleibt so :roll: )


    Jetzt ist mir aber gestern schon direkt am ersten Tag aufgefallen das er versuchte meinen Sohn ,er ist fünf jahre alt, zu besteigen...... :???:
    Mein Sohn ist sofort aufgestanden so das ich mir nicht 100% sicher war ob er wirklich aufreiten wollte....
    Aber heute haben die beiden auf dem boden gespielt und mein sohn hat sich so zusammen gerollt und der Welpe ist sofort draufgestiegen :shocked:


    Ich habe ihn sofort runter gezogen und nein gesagt, er hat es dann auch nicht mehr versucht.
    War das richtig?
    Versucht der kleine sich jetzt schon in der rangordnung über meinen Sohn zu stellen?
    Was sollte ich tun wenn er das nochmal versucht??
    Oder ist es wichtig das mein Sohn ihn runter zieht? Was kann mein sohn oder wir tun damit der kleine weiss das er unter ihm steht?


    Oder hat das gar nichts mit der Rangordnung zu tun? :???:


    Der kleine ist gerade mal 8 Wochen alt.......
    Jetzt merke ich schon das ich noch viel lernen muss.....
    Bin so froh das es euch gibt :2thumbs:

    Die fängt ja auch wieder an :D
    Ich wohne in der nähe vom Kanal und von dem kleinen Wald wo auch das Museum ist.... weisst du?


    [email='Verena@basicbyte.de'][/email]
    Freue mich auf Fotos.....


    Bis dann