Beiträge von Sunnymouse

    Wir holen den kleinen Freitag morgen erst ab. :D
    Da wir ja echt sehr nah zusammen wohnen müssten (gleiche PLZ)
    wird man sich bestimmt mal sehen........
    Hast du Fotos von deinen Hunden?

    Also ich würde ihn auf keinen Fall mitnehmen!!
    Man muss halt die erste Zeit ein paar abstriche machen.....wusstet ihr nicht vorher wann der Welpe kommt? :???:
    Wenn du keinen hast der auf den kleinen aufpasst würde ich zuhause bleiben das sollten die kinder auch verstehen.....
    Vielleicht einfach eine alternative anbieten und den Freizeitpark verschieben?
    Du würdest dem kleinen nichts gutes damit tun...

    Das sehe ich auch so! :^^:
    Wenn mir ein großer bellender hund entgegen gerannt kommt und dahinter noch ein panisches Herrchen/Frauchen versucht ihren Hund einzufangen würde ich sehr wahrscheinlich denken das der Hund es nicht so freundlich meint :erschreckt:
    Aber ein relextes Herrchen würde mich sehr überzeugen.... :^^:


    Dann noch den satz rufen :"Der will nur spielen" :lachtot:

    Also soweit ich weiss sollten die welpen geimpft, entwurmt und am besten auch gechipt sein.... :???:
    Wir haben uns auch einen Welpen gekauft den wir nächste Woche abholen und der wird vorher noch gegen alles mögliche geimpft und mit zwölf wochen müssen wir nur nochmal nachimpfen.


    So kenne ich das auch nur....
    Ob das jetzt unseriös ist oder man vorsichtig sein sollte weiss ich nicht so genau.
    Mich würd es aber schon ziemlich verwundern...

    Hallo Nancy....
    Wir bekommen nächste Woche einen kleinen Goldie Welpen :D
    Und du musst ganz in meiner nähe wohnen denn wir haben sogar die gleiche Postleitzahl :lachtot:



    Bis dann.... Sunny :winken:

    Habe gerade nach Mera Dog geschaut hört sich schon ganz gut an...
    Sind nicht so viele zusatzstoffe drin.
    Aber da ist auch Mais drin :???:
    Vom Preis her geht es auch für 15 kg 37,99 euro.


    Und es stimmt die futtermenge ist deutlich niedriger.....


    oh man das ist echt zum verzweifeln

    select gold heisst das glaub ich....
    Das werde ich aber nicht füttern.
    Kannst du mir vielleicht ein paar futtermarken nennen die ich bedenkenlos füttern kann?
    Das würd mich sicherlich viel weiter bringen weil auch was die inhaltsstoffe betrifft gehen die meinungen sehr ausseinander :???:
    Der eine sagt kein getreide ,der andere sagt getreide ist gut.
    Kein fleischmehl ,kein mais, viel protein, wenig protein usw......
    Wer sagt denn die wahrheit? :ka:

    Ich habe schon ein bisschen rumgeschnüffelt und erfahren das für dieses Futter tierversuche gemacht werden :shocked:
    Das ist schrecklich..... Das will ich nicht unterstützen!!! :no:
    Ich füttere das säckchen bestimmt noch bis der kleine sich eingewöhnt hat und dann.... :ka:
    Das futter von Fressnapf iat Testsieger aber das kann ich ja gar nicht glauben oder ist das wirklich so gut?
    Welches Futter wird denn nicht an Tieren getestet?
    Muss gutes futter echt soooo teuer sein?

    Hallo ihr lieben....


    Ich habe jetzt so viel hier rum gesucht und gelesen :computer: aber nicht auf alles die antwort gefunden die ich brauche....
    Im moment geht es mir ums Futter.
    Ich möchte eigentlich nur Trofu geben und zwischendurch mal was aus der Dose oder sowas wie obst, Gemüse und so.
    Ist das überhaupt gut? Wenn ich das nicht regelmässig mache? oder sollte ich es dann lieber ganz lassen?
    Dann noch was.....
    Waren heute zum letzten mal unseren kleinen besuchen bevor wir ihn abholen.
    Die züchterin hat uns 1 kg von dem Futter mitgegeben was die welpen jetzt kriegen.
    Die bekommen das von Hill´s habe mich dann schonmal kundig gemacht und gelesen das es ja gar nicht so gut ist :???:
    Es ist ja jetzt nicht soooo teuer aber da ist Getreide drin und das soll nicht gut sein. Warum eigentlich nicht?
    dann steht da das da Zuckerrübentrockenschnitzel drin sind...
    Heisst das etwa das da Zucker drin ist ?? :???:


    Die züchterin ist gleichzeitig Tierärztin warum sollte sie ihren hunden schlechtes Futter geben?
    Ratet ihr mir dieses Futter weiter zu Füttern?
    Oder sollte ich wechseln? Möchte dem kleinen ja nur gutes.
    Gibt es auch besseres Futter so in der Preisklasse vielleicht??
    Das ist alles so verwirrend mit dem ganzen Futter.... :irre:


    Liebe Grüße Sunny