Beiträge von Hannibals-Mama

    Er ist ein Labrador - Mischling


    Labrador - Mastino


    von einem mehr, vom andren Weniger



    aber meine Vermutung ist, das da noch mehr drin ist.


    mind. 10 % Frettchen ( der kann sich überall durchwinden)
    mind. 5 % Katze (er kann ja nach dem wie er liegt auch schnurren)
    mind. 6 % Chihuahua (er meint echt das die zarten 56 kg ohne Probleme auf
    meinen Schoß passen)

    Zitat

    @ Hannibals-Mama


    Also ich hätte mich Sicherheit nicht die Straßenseite gewechselt, ich wäre erstmal direkt auf Dich zugelaufen und hätte Dich wegen Deiner Haare "ausgequetscht", einfach genial. Am besten hat mir das Spinnennetz gefallen!!!!



    Hooho.. meine Friseurin wird nicht mehr frisuerin genannt, sondern Künstlerin :)


    Ich mag auch den SChmetterling ganz dolle..



    *flatter*

    Zitat

    AAAAAAS??? DU LÄSST DEINEN SOHN MIT DIESER GROßEN, SCHWARZEN, REIßENDEN BESTIE ZUSAMMEN???? der sieht aus, als ob er jede sekunde zubeißen wird!!!
    kein wunder das ganze dorf redet über euch! ;D ;D ;D


    Ich weiß, ich habe auch nächtelang nicht schlafen können, weil ich meinen Sohn so einer Gefahr ausgesetzt habe. :shock:


    Ich kann das nicht wieder gut machen *reusper*



    Ach da fällt mir ne kleine Geschichte ein.
    Wir haben hier insgesamt in dem kleinen Ort 36 Hunde. Das ist ne Menge.


    So, ein Mitbewohner hier, mag keine Hunde. Das sind ja "eckenscheißer"
    ich geh ihm aus dem weg, damit ich mich nicht auf Dikussionen einlassen muss.


    So, aber meine Freundin hier aus dem Dorf geht mit ihrem Schäferwuff jeden Morgen an der Haustüre des Typens vorbei.


    Eines Tages kommt der gute Mann raus (iss so Anfang 70) und fragt meine Freundin: " Sagen se ma, junge Frau, darf der Hund nen Stücken Wurscht?"
    Sie total überrascht, weil sie weiß, wie er über Hunde denkt, ist freundlich, geht auf ihn zu und wartet bis er wieder aus dem Haus kommt, mit der noch verpackten Wurst.
    "Ich bin allergisch auf die Wurscht, die kann der Hund haben wennse wollen!"
    Sie bedankt sich, geht weiter.


    Und, was passt nicht an der Geschichte?? Nein, die Wurst war nicht vergiftet. :wink:


    Ich gebe euch einen kleinen Tipp:
    Die beiden, die und ihr Freund, üben einen Beruf aus, der hier im Dorf doch rech hoch angesehen ist und somit werden dann auch Hundehasser kurzfristig zu Hundeliebhabern.
    Sind die beiden Hundebesitzer
    a) Fabrikarbeiter??
    b) Busfahrer
    c) POLIZEIBAMTE ? (KOMMISSARE)


    Hey, wer braucht den Telefonjoker ?



    Und was lernen wir?





    Ich habe den falschen JOB, sonst werden wir auch mit Würstchen überschüttet


    couchpotatoe


    DANKÖÖÖ dat iss nett
    LG hannibals-mama *wuff*

    :zustimm: Ich bin doch nicht alleine...


    Ich frag mich immer, wieso man sofort nach dem optischen Eindrücken beurteilt wird.
    Ok, man selber versucht sich auch schnell in den ersten 5 Sekunden ein Bild über sein Gegenüber zu machen (welches meißt falsch ist, da man sich oft verschätzt) Doch ich gebe den meißten eine chance, sich zu zeigen und sich so zu geben wie sie sind.
    Wir haben einen sehr großen Freundes und Bekanntenkreis.
    Mein Mann hat in den letzten 3 Jahren 2 Meister gemacht, ist nun Werkstoffprüfer in der Qualitätsicherung. Wohnen in einer gut ausgestatteten Mietwohnung (hat hoffe ich auch bald ein Ende, hätte soo gerne ein Haus)
    fahren 2 Autos, sind seit 1995 ein Paar.


    UND NEIN: TROTZ BUNTER HAARE bin ich kein Punker, keine Technotussi und Nein ich habe noch keine Anschläge auf Nachbarn, oder andere soziale Schichten verübt :)


    Ich bin halt einfach nur Mama, Teilzeitkraft, Hausfrau, Ehefrau, Hundebesitzer und GLÜCKLICH :)


    :winken: an alle, die ein MONSTER zu Hause halten.

    Hallo an alle :winken:


    Ich wollte mal euere Erfahrungen hören. Wie sieht es bei euch aus?
    Nun mal zu meiner Vorgeschichte:


    Ich bin 26 und junge Mutter eines 5 jährigen Sohnes. Mein Mann geht normal arbeiten und ich gehe 3 mal die Woche und bin insg. 12 Stunden weg.


    Unser Sohn ist ein freundliches Kind, macht kaum Mist. Fällt nicht negativ auf.
    Wir wohnen in einem 300 Seelen Dorf, wo jeder jeden kennt und die, die hier schon länger wohnen, sind eh alle miteinader verwandt.


    So, das dazu.


    Meine optische Erscheinung ist nicht wirklich "Dorf-like" Also, 8 Tattoos, 7 Stecker im Gesicht und Körper, sehr viele verschiedene Frisuren.




    Das war ja schon sehr verpöhnt :shock:, wie kann man als Mutter nur so auftreten.
    :schlaumeier: Also als Mutter muss man.....bla....bla....


    Nenene.. muss man nichts.. als Mutter muss man das haben und machen, was ich meinem Sohn gebe. Und das hat nichts mit den Haaren oder Steckern zu tun. So viel dazu.


    Aber dann kam er.. HANNIBAL


    Am Anfang war es ja noch der kleine, süße Hund mit den großen Pfoten. och iss der niedlich.


    Doch, kleine süße hunde, werden super schnell zu GROSSEN SÜSSEN HUNDEN


    Und schnell ändert sich die Meinung der Bevölkerung.


    Wie war es bei euch?
    -Sind die Leute auch wie von einem Magnet angezogen auf die andere STraßenseite gewechselt`?


    -fragten die Leute auch weniger: KAnn ich den mal streicheln??


    -habt ihr auch sofort gemerkt, wer mit Hunden zu tun hat und wer nicht ?


    -Habt ihr auch das Gefühl, das ihr als Mensch auch anders eingestuft werdet?




    Bin mal gespannt


    LG hannibals-mama

    :shock:
    3 mal am Tag mit dem Besen durch die Bude.
    1 mal Tag den Staubsauger angeworfen.
    1 mal am Tag Hund vor der Türe von seinen Haaren befreien, aber ich weiß auch nicht, normalerweise müsste der Dicke "nackt!" sein- und ich hätte schon lange anstatt Laminat wieder einen Naturteppich im Wohnzimmer.


    Und das so früh im Jahr.


    WETTER ENTSCHEIDE DICH :flehan: :ka:

    Also wir fahren einen Ford Galaxy 7 Sitzer


    Unser Hund (73cm Schulterhöhe) (hinten 75cm hoch) :) hat dort richtig gut Platz.
    Den Wagen fahre ich im Schnitt mit 10,5 Liter / 100km ohne Klima oder sonstiges... das sind auch die typischen Fahrten um die Kirche.
    Also einmal nen Ort weiter zum einkaufen oder halt mal um die Ecke zur Hundewiese.
    Also doch recht guter Durchschnitt.... Auch Ersatzteile für den Wagen sind durchschnittlich.
    Ok, ich habe den Vorteil, das mein Mann KFZ ´ler ist und wir den Arbeitslohn nicht bezahlen müssen.


    Also auf jeden Fall jut.


    Also gute Fahrt
    Hannibals-mama



    BOAH !!! Mensch, man liebt seine Hunde schon so super arg, aber nach der Aktion hätte ich meinen Hund glaub ich geknutscht !!! ( mach ich auch ohne Lebensrettung)


    Mensch kannst du stolz sein. Das ist ein Lebensretter !! und sicherlich der beste Freund deines Kindes :) :gut:


    :love: