aber meine Vermutung ist, das da noch mehr drin ist.
mind. 10 % Frettchen ( der kann sich überall durchwinden) mind. 5 % Katze (er kann ja nach dem wie er liegt auch schnurren) mind. 6 % Chihuahua (er meint echt das die zarten 56 kg ohne Probleme auf meinen Schoß passen)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ICH HAB DIE HÖLLE GESEHEN !!!! SO VIELE GROßE BÖSE HUNDE
Wir waren an dem Tag der Hit in Witten auf der Hundewiese-
"Ohh schön.. iss das ne neue Rasse ?? "
Das war das 1-Jährige Treffen meines Hundes.. ein paar Geschwister und Anhang! Meiner ist der ganz rechts mit Kind und Mann... der, der so interessiert wegschaut
Also ich hätte mich Sicherheit nicht die Straßenseite gewechselt, ich wäre erstmal direkt auf Dich zugelaufen und hätte Dich wegen Deiner Haare "ausgequetscht", einfach genial. Am besten hat mir das Spinnennetz gefallen!!!!
Hooho.. meine Friseurin wird nicht mehr frisuerin genannt, sondern Künstlerin
AAAAAAS??? DU LÄSST DEINEN SOHN MIT DIESER GROßEN, SCHWARZEN, REIßENDEN BESTIE ZUSAMMEN???? der sieht aus, als ob er jede sekunde zubeißen wird!!! kein wunder das ganze dorf redet über euch! ;D ;D ;D
Ich weiß, ich habe auch nächtelang nicht schlafen können, weil ich meinen Sohn so einer Gefahr ausgesetzt habe. :shock:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So, aber meine Freundin hier aus dem Dorf geht mit ihrem Schäferwuff jeden Morgen an der Haustüre des Typens vorbei.
Eines Tages kommt der gute Mann raus (iss so Anfang 70) und fragt meine Freundin: " Sagen se ma, junge Frau, darf der Hund nen Stücken Wurscht?" Sie total überrascht, weil sie weiß, wie er über Hunde denkt, ist freundlich, geht auf ihn zu und wartet bis er wieder aus dem Haus kommt, mit der noch verpackten Wurst. "Ich bin allergisch auf die Wurscht, die kann der Hund haben wennse wollen!" Sie bedankt sich, geht weiter.
Und, was passt nicht an der Geschichte?? Nein, die Wurst war nicht vergiftet. :wink:
Ich gebe euch einen kleinen Tipp: Die beiden, die und ihr Freund, üben einen Beruf aus, der hier im Dorf doch rech hoch angesehen ist und somit werden dann auch Hundehasser kurzfristig zu Hundeliebhabern. Sind die beiden Hundebesitzer a) Fabrikarbeiter?? b) Busfahrer c) POLIZEIBAMTE ? (KOMMISSARE)
Ich frag mich immer, wieso man sofort nach dem optischen Eindrücken beurteilt wird. Ok, man selber versucht sich auch schnell in den ersten 5 Sekunden ein Bild über sein Gegenüber zu machen (welches meißt falsch ist, da man sich oft verschätzt) Doch ich gebe den meißten eine chance, sich zu zeigen und sich so zu geben wie sie sind. Wir haben einen sehr großen Freundes und Bekanntenkreis. Mein Mann hat in den letzten 3 Jahren 2 Meister gemacht, ist nun Werkstoffprüfer in der Qualitätsicherung. Wohnen in einer gut ausgestatteten Mietwohnung (hat hoffe ich auch bald ein Ende, hätte soo gerne ein Haus) fahren 2 Autos, sind seit 1995 ein Paar.
UND NEIN: TROTZ BUNTER HAARE bin ich kein Punker, keine Technotussi und Nein ich habe noch keine Anschläge auf Nachbarn, oder andere soziale Schichten verübt
Ich bin halt einfach nur Mama, Teilzeitkraft, Hausfrau, Ehefrau, Hundebesitzer und GLÜCKLICH
Ich wollte mal euere Erfahrungen hören. Wie sieht es bei euch aus? Nun mal zu meiner Vorgeschichte:
Ich bin 26 und junge Mutter eines 5 jährigen Sohnes. Mein Mann geht normal arbeiten und ich gehe 3 mal die Woche und bin insg. 12 Stunden weg.
Unser Sohn ist ein freundliches Kind, macht kaum Mist. Fällt nicht negativ auf. Wir wohnen in einem 300 Seelen Dorf, wo jeder jeden kennt und die, die hier schon länger wohnen, sind eh alle miteinader verwandt.
So, das dazu.
Meine optische Erscheinung ist nicht wirklich "Dorf-like" Also, 8 Tattoos, 7 Stecker im Gesicht und Körper, sehr viele verschiedene Frisuren.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das war ja schon sehr verpöhnt :shock:, wie kann man als Mutter nur so auftreten. :schlaumeier: Also als Mutter muss man.....bla....bla....
Nenene.. muss man nichts.. als Mutter muss man das haben und machen, was ich meinem Sohn gebe. Und das hat nichts mit den Haaren oder Steckern zu tun. So viel dazu.
Aber dann kam er.. HANNIBAL
Am Anfang war es ja noch der kleine, süße Hund mit den großen Pfoten. och iss der niedlich.
Doch, kleine süße hunde, werden super schnell zu GROSSEN SÜSSEN HUNDEN
Und schnell ändert sich die Meinung der Bevölkerung.
Wie war es bei euch? -Sind die Leute auch wie von einem Magnet angezogen auf die andere STraßenseite gewechselt`?
-fragten die Leute auch weniger: KAnn ich den mal streicheln??
-habt ihr auch sofort gemerkt, wer mit Hunden zu tun hat und wer nicht ?
-Habt ihr auch das Gefühl, das ihr als Mensch auch anders eingestuft werdet?
:shock: 3 mal am Tag mit dem Besen durch die Bude. 1 mal Tag den Staubsauger angeworfen. 1 mal am Tag Hund vor der Türe von seinen Haaren befreien, aber ich weiß auch nicht, normalerweise müsste der Dicke "nackt!" sein- und ich hätte schon lange anstatt Laminat wieder einen Naturteppich im Wohnzimmer.
Unser Hund (73cm Schulterhöhe) (hinten 75cm hoch) hat dort richtig gut Platz. Den Wagen fahre ich im Schnitt mit 10,5 Liter / 100km ohne Klima oder sonstiges... das sind auch die typischen Fahrten um die Kirche. Also einmal nen Ort weiter zum einkaufen oder halt mal um die Ecke zur Hundewiese. Also doch recht guter Durchschnitt.... Auch Ersatzteile für den Wagen sind durchschnittlich. Ok, ich habe den Vorteil, das mein Mann KFZ ´ler ist und wir den Arbeitslohn nicht bezahlen müssen.
Der Knabe lag da, die Nachtischlampe war vom Regal auf dem Teddy gefallen. Es war ein Teddybär von mir noch, ein alter mit Stroh ausgestopft. Und der Teddy qualmte schon.
Ich erschrack fürchterlich, und nahm den Teddy und legte ihn in die Badewanne und brauste ihn gleich ab. Die Nachtischlampe entfernte ich sogleich.
Dann zitterte ich am ganzen Körper und ging nach unten, gab meinem Sunny eine riesengrosse Wurst und setzte mich aufs Sofa. An Schlaf war nicht mehr zu denken. Und aufwecken wollte ich keien. Jens bekam keine Nachtischlampe mehr.
Tine
BOAH !!! Mensch, man liebt seine Hunde schon so super arg, aber nach der Aktion hätte ich meinen Hund glaub ich geknutscht !!! ( mach ich auch ohne Lebensrettung)
Mensch kannst du stolz sein. Das ist ein Lebensretter !! und sicherlich der beste Freund deines Kindes