Beiträge von Hannibals-Mama

    Meiner sieht aus wie ein Bodybilder..
    und das alles ohne Studio.. Wieso geht das nicht bei mir??


    :shock:


    Ich finde man sieht aber auch, ob ein Hund dick, dünn oder evtl. nur muskulös ist.



    Klar ein Wippet mit 30 kg wäre schon sehr unrealistisch.. klar. aber je nach Rasse sieht man schon die Überpfunde.


    Unser "Kleiner" wäre gerne ein HOLZRÜCKEPFERD geworden. Alle arten von Holz im Wald werden erst einmal verschoben, ob klein oder halber Baum, egal was. Und da er recht kräftig ist, kann er sicher damit sein Futter verdienen. Ich sollte ihn beim Arbeitsamt melden.
    Junger Hund sucht Job als Waldarbeiter

    Hallo
    ich habe meinem Happydog GR23 gefüttert
    Bin damit sehr zufrieden und muss sagen er ist aufgeblüht.


    Hat einen Proteinwert von 23 ( wie der Name schon sagt)
    Das ist optimal.. so 22 - 24


    Das Welpenfutter vorher hatte 30 %


    Dann schießen die Hunde aus dem Boden. Nicht wirklich gut für Gelenke und Knochen.


    hannibals - mama

    Hallo
    unser "dicker" war mit nem halben Jahr auch schon ein 30 kg Kalb. Daher konnte ich ihn einfach nicht tragen. Ich habe versucht Treppen immer zu vermeiden, es ist nicht immer möglich.


    Aus dem Auto habe ich ihm immer geholfen, da das rausspringen nicht wirklich gut für die Knochen und Gelenke ist.


    Versuch einfach auch mal Umwege in Kauf zu nehmen.


    Wohnt ihr in einer Wohnung mit Treppen? Wieviele Stufen müsst ihr laufen??


    Warte ab, wenn er 6 Monate ist, dann ist es nicht mehr soooo schlimm, wenn er ein paar Stufen runtergeht.
    Rauf ist eh nicht so schlimm...



    Gruß tina :gut:

    Hunde müssen an die Leine





    ... weil sie sonst die Papierkörbe auskippen.


    ... weil sie sonst Flaschen zerschlagen.


    ... weil sie sonst Parkbänke auseinandernehmen und ein Feuerchen daraus machen.


    ... weil sie sonst kleine Kinder mit Schokolade ins Auto locken.


    ... weil sie sonst nach dem Angeln Fischreste und Angelhaken liegenlassen.


    ... weil sie sonst nach dem Picknick Essensreste und Müll ins Gebüsch werfen.


    ... weil sie sonst wie die Irren mit dem Fahrrad durch die Gegend sausen und Kinder und alte Menschen in Gefahr bringen


    ... weil sie sonst mit Drogen dealen.


    ... weil sie sonst mit dem Luftgewehr auf Enten schießen.


    ... weil sie sonst frisch angepflanzte Blumen klauen.


    ... weil sie sonst alten Frauen die Handtaschen wegreißen.


    ... weil sie sonst Frauen, die allein unterwegs sind, belästigen.


    ... weil sie sonst Kinder und Frauen vergewaltigen.


    ... weil sie sonst Autos klauen.


    ... weil sie sonst in dein Haus einbrechen und dir dein Hab und Gut stehlen.


    ... weil sie dir nachts auflauern und dich überfallen!!!!

    Hallo
    ich bin neu hier. Hab aber schon eine Frage. Wir haben einen 12 Wochen alten Mixwelpen- Hannibal- Er ist eine Mischung aus Labrador - Dogge....
    Also nicht wirklich klein. Ich bin super zufrieden mit seiner Entwicklung und lernbereitschaft.
    Seit 3 Wochen besuchen wir eine Welpenschule. Da hat er kleine Hovawarts mit denen er spielen kann :gut: und die mögen sich auch alle :streichel:
    nun ist meine Frage. Hier im Dorf gibt es eine kleine Mischlingshündin, diese ist knappe 3 Jahre alt. Kann man einen 12 Wochen alten Welpen, der so groß ist wie die Hündin, miteinander spielen lassen?
    Worauf muss ich achten. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ??
    DANKE!!
    Hannibals-Mama