Beiträge von Hannibals-Mama

    Huhhu


    ich habe auch schon das Geschirr mit:


    STEUERZAHLER und DER TUT NIX


    toll fänd ich:


    PAPA´s BESTER


    oder


    MAMA´s LIEBLING


    oder


    MÄUSESUCHSPEZIALIST <<<ok, das passt von der Länge eher auf ein Pony :)

    Also, das gibt es in jeder Stadt,
    in jedem Dorf,
    in jedem Land----


    Überall


    Hund, 12 Wochen <<<< soo süß
    Hund, 5 Monate <<<< was war der mal süß, der beißt nun alles kaputt
    Hund, 9 Monate <<<< was war der mal süß, aber schau mal wie groß der
    nun ist
    Hund, 13 Monate <<<< Mensch, als der so süß war, war der noch nicht so
    ungehorsam


    usw. usw.


    Lieber Besitzer, überleg erst, bevor du das bis zum 10 Lebensjahr weiterführst, denn seinen 5 Geburstag verbringt der kleine, süße niedliche, unerzogene Hund dann im Tierheim- Leider immer mehr als einem als liebender Besitzer "lieb" ist.
    Auf das es unseren hunden gut geht :)


    Grüße Hannibals-mama *wuff*

    *reupser*


    NEIN ICH SAG NICHTS !!


    Ohwohl ich grade mal dazu tendiere dir Geldwert mal zu erklären, wer und was nun den Fehler macht, Mensch oder Tier.


    Es gibt so ne Tolle Geschichte die ich schon mal gepostet hab.


    Aber für dich noch einmal


    Hunde müssen an die Leine




    ... weil sie sonst die Papierkörbe auskippen.


    ... weil sie sonst Flaschen zerschlagen.


    ... weil sie sonst Parkbänke auseinandernehmen und ein Feuerchen daraus machen.


    ... weil sie sonst kleine Kinder mit Schokolade ins Auto locken.


    ... weil sie sonst nach dem Angeln Fischreste und Angelhaken liegenlassen.


    ... weil sie sonst nach dem Picknick Essensreste und Müll ins Gebüsch werfen.


    ... weil sie sonst wie die Irren mit dem Fahrrad durch die Gegend sausen und Kinder und alte Menschen in Gefahr bringen


    ... weil sie sonst mit Drogen dealen.


    ... weil sie sonst mit dem Luftgewehr auf Enten schießen.


    ... weil sie sonst frisch angepflanzte Blumen klauen.


    ... weil sie sonst alten Frauen die Handtaschen wegreißen.


    ... weil sie sonst Frauen, die allein unterwegs sind, belästigen.


    ... weil sie sonst Kinder und Frauen vergewaltigen.


    ... weil sie sonst Autos klauen.


    ... weil sie sonst in dein Haus einbrechen und dir dein Hab und Gut stehlen.


    ... weil sie dir nachts auflauern und dich überfallen!!!!



    SO und nun gehen wir alle einkaufen, bewafnen uns mit ne Menge Volt und ärgern unsere Mitmenschen..


    Ich geh nun Meinen Geburtstag Feiern


    Happy Birthday to meeeeee


    *PROST*

    MMMHHHHH !!!!


    Also wenn ich das lese.. mmmhh


    Also.. in die Pfännchen: Toast / halb durch mit Chamipions und Käse drüber.
    Kartoffeln (Pellemänner) schön anbacken
    Tomaten mit Käse überbacken

    OHH LECKER !!! HUNGER !! HUNGER!!!

    :) Linke Hand zum Gruß Bikerkollege :)


    Also schalt mal nen Gang runter *brumm*


    Also, ich hatte am Anfang auch bedenken, das mein Hund irgendwelche Sachen zerstören würde, aber dem war zum Glück nicht so.


    Wieso packst du ihm denn soviele Sachen hin? Ich habe gemerkt, wenn unser Dicker kaum was zum Knabbern, beißen oder spielen hat, legt er sich schnell ab und pennt. Also kommt er kaum auf die Idee etwas anzunagen.


    Deiner hält sich ja immer auf Trapp.. er guckt hier, rennt da. schaut hier..


    siehste.. immer was zu tun.


    Ja, aber da das Problem ja nun besteht, ist es eine grade Wand oder eine Ecke an der er sich austobt?


    Bei einer graden Wand, stell was anderes davor, damit er diese Ecke nicht mehr zur Verfügung hat.
    *fragmichgrade* Machst du ihn auf die Stelle aufmerksam? Zeigst du ihm die Stelle? ( oder auch deine Frau?? )


    Kann ja sein, das er merkt: Hey, wenn ich dort mal ein wenig kabbere, dann kommt Frauchen und schenkt mir aufmerksamkeit.


    NICHT ANGEGRIFFEN FÜHLEN :)

    So viele Auslöser... aber kopf hoch. Es gibt hunde die haben so Schäden verursacht, da ist ein wenig Tapete noch der geringste Schaden


    LG Hannibals-mama *wuff*

    Zitat


    Mein Mann hat jetzt immer einen Spruch auf Lager, wenn wir gefragt werden, ob das alle wohl unsere Hunde wären. " Ja früher waren wir sozial und jetzt sind wir eben asozial." :lol:


    Aber ein gutes hat es ja, als Frau kann man getrost bei Dunkelheit spazieren gehen, ohne Angst zu haben.


    L.G.SU und Rasselbande


    Also, Einsicht ist der Erst Weg zur Besserung :)


    :gut:


    Hey, das ist ja wie mit Rauchern und Nichtrauchern; die werden auch nie einen Weg zueinander finden.


    :schlaumeier: :rofl: