Hallo und danke für Eure Tipps.
Dingsda:
Ich möchte erstmal bei dem Lupovet bleiben, denn noch eine Umstellung würde ihr zur Zeit sicherlich nicht gut tun. Ich bin eigentlich auch von der Zusammensetzung von Lupovet überzeugt, hoffe eben nur, dass sich die Probleme geben. Aber das kann eben dauern :/
BorderPfoten:
Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Lupovet hat ja auch ne Hotline
Hummel:
Vielen Dank für Deine Erklärungen!
Ich hab jetzt mal im Internet nachgeschaut allerdings nur sehr wenig über faserreiche Ernährung gefunden.
"Besonders faserreiche Nahrungsmittel sind Hülsenfrüchte, Äpfel, Birnen, Kiwis, Himbeeren, Erdbeeren, Trockenfrüchte, Kartoffeln, Brokkoli, Rosenkohl, Zucchini, Getreide und Rosenkohl."
mmmh gibt es denn noch andere Gemüse und Obstsorten die sehr faserreich sind?. Kann ich denn zB Möhren auch roh füttern oder sollte ich sie lieber kochen? Blumenkohl, Brokoli, Rosenkohl usw sind ja sehr blähend.. ob das für Cimba gut sein kann?
Ich habe auch gelesen, dass aufgelöste Leinsamen gut sein sollen
Ach und ihre Darmflora versuche ich gerade mit Symbioflor aufzubauen und mit Aloe Vera Saft. Leider steht uns bald wieder eine Antibiotikagabe bevor :/
LG Tina