Beiträge von Csöpi


    Danke für den Hinweis Chris...Werde das jetzt unterbinden..Haben ein halb geschlossenes (die Tür fehlt :ops: )...Ich besorge mal ein Neues, in der Hoffnung meine blöden Kater finden dann noch den Eingang :D



    LG Sandra

    also Csöpi wurde vor kurzem komplett durchgecheckt, inkl. Blutwerte und er ist topfit.


    Ich mach einfach mal nachts die Badezimmertür zu und sehe dann ja in ein paar Tagen ob der Mundgeruch verschwindet... :D


    Hátte ich ja auch mal früher drauf kommen können.



    LG Sandra

    Zitat

    Ich´mag den Thread auch :D


    Csöpi, hat dein Hund einen Feldhasen gefangen?


    Nee nicht gefangen, tot gefunden...musste ihn nur leider gleich wieder bei uns abliefern :D hat er aber anstandslos getan...aber er war stolz wie Oskar

    Zitat

    Wenn Du das KK in verdacht hast wird er eine Mangelerscheinung haben. Gebe Ihm mal Heilerde oder Bonefortpulver überst Fressen.


    Gruß Sigrid


    Wo bekomme ich das? Lebe in Ungarn!!! Gibts nen I-Shop?



    LG Sandra

    Nach Schei.........riecht es....Hab aber schon das Katzenklo in Verdacht :headbash:


    Tagsüber geht er nicht ran, aber nachts vielleicht?????

    Guten Morgen, Ihr Lieben...



    folgendes Problem...



    Csöpi hat seit einiger Zeit starken Mundgeruch (wie sch...). Záhne können wir ausschließen, wurde abgeklárt, die sind top. Stuhl ist in Ordnung, somit auch kein Magenproblem :???:


    Futter: Platinum, keine Umstellung in der letzten Zeit, auch sonst nix Neues....


    Habt ihr noch ne Idee woran es liegen könnte?


    Csöpi ist ein Cocker Rüde und etwas über drei Jahre alt.


    LG Sandra

    Zitat

    Hi,


    Ich würde sie nicht an dem Hocker rumknabbern lassen - am Besten sollte sie lernen, dass das zerstören aller Möbel grundsätzlich tabu ist.


    lg,
    SuB


    richtig..ich würde ihr schnellstens Ersatz besorgen. Irgendwas "hundgerechtes", in einer Tierhandlung wirst du sicherlich fündig.


    Wenn sie dann also am Hocker knabbert, ein NEIN und ihr das "Ersatz-Kaustück ;) " geben. Kaut sie erstmal auf dem Hocker rum, ist sie von der Couch nicht mehr weit weg :D



    Übrigens eine ganz süße Zuckermaus... :cuinlove:

    Hallo, hab heute mal was Neues ausprobiert (Kühlschrank war leer und wir hatten Hunger ;) )



    Zutaten
    Mozarella
    Kartoffeln
    Blumenkohl
    Margarine
    Salz
    Petersilie
    Pfeffer



    Die Kartoffen schálen, vierteln und kochen. Blumenkohl kurz aufkochen und ziehen lassen.
    Blumenkohl in der Pfanne in etwas Margarine kurz anbraten und die weichen Kartoffeln dazu, gut vermischen, mit Salz, Pfeffer und Petersilie abschmecken. Mozarella darüber legen, schmelzen lassen (mache ich bei ausgeschalteter Platte mit Deckel auf der Pfanne) und dann anrichten.


    War wider Erwartens richtig lecker und ging ruckizucki...



    LG Sandra