Beiträge von Wauzihund

    Ich finde die Frage überflüssig. Wenn's wehtut, ist es schlecht, ist ja wohl klar. Und dass es wehtut, kann sich ja auch der Dümmste vorstellen. So "verzweifelt" sollte Deine Freundin nicht sein, dass sie das nicht erkennt ...

    meint
    Wauzihund

    Zitat

    Zeig mir mal ein Auto, das 6m² hat
    Da geht es wohl um Zwingergröße, hat mit Auto nichts zu tun

    Häh :???: ???
    Warum ist denn wohl die Zwingergröße vorgeschrieben? Bestimmt nicht, um als Ausweichmöglichkeit ein weitaus kleineres Auto zu nutzen.

    Also echt, mir fällt nicht mal ein Gegenbeispiel ein, so abwegig ist Deine Argumentation :| .

    Wauzihund

    Upsilein, wie unangenehm! Ein Glück, dass er die Hufe und nicht, wie ich vermutet hätte, sein Geweih benutzt hat!

    "Schön" natürlich auch, dass es schnarchnasenmäßig erstmal gefilmt wurde, anstatt dem armen Jäger zu helfen :D .

    Hat der Hirsch überlebt? So gut ist mein Französisch nicht ;) !

    Wauzihund

    Zitat


    Kennt jemand von Euch einen guten Trainer/Trainerin in Bremen die nicht so teuer sind ?

    Hier, ich *meld*! Deshalb ja meine Bitte:

    Zitat

    Ich würde mich über eine Mail von euch sehr freuen, denn in der Trainerfrage zeichnet sich eine Lösung ab! Mailadresse ist freigeschaltet.

    Wir hatten ja dummerweise eure Rufnummer nicht notiert. Ansonsten bekommt ihr die Tage ein Postkärtchen ;) !

    Liebe Grüße
    Wauzi

    Liebe Ati, es ist Fäärnseen :p !

    So schlecht schauspielern kann nicht mal Christina Schmidt, dass man nicht gemerkt hätte, dass da überhaupt gar keiner am Telefon nich is :D !

    Wenn man sich die riesigen (oft genug leeren) Räumlichkeiten und die ganze scheinbar recht neue Anlage anschaut, kann ja auch der Naivste nicht glauben, dass da nicht noch ein winziges Plätzchen für eine winzige Mieze gewesen wäre!

    Und Tochter Melanie wäre vermutlich im Traum nicht auf die Idee gekommen, eine wilde Ratte in so einen winzigen Käfig zu sperren, so wie auch Knecht Hartwig oder wie der heißt, vermutlich nicht unterlassen hätte, selbige zu erschlagen (Ratte, nicht Tochter :roll: ).

    Also gern nochmal den Freund eines Kollegen ins Spiel gebracht. Der arbeitet bei nem Privatsender, und wenn sie diese "Reportagen" machen, sagt man ihm: "PRODUZIER mal ein EREIGNIS!"

    In diesem Sinne ;)
    Wauzi

    Hallo ihr, herzlich willkommen im DF *wink*, wir haben uns ja am Freitag kennengelernt.

    Auf den ersten Blick würde ich Simba nicht als ängstlich einstufen. Seine Geräusche, als Dein Mann sich ihm nach kurzer Abwesenheit wieder näherte, waren mehr als bedrohlich. Offensichtlich findet er ihn zurzeit ziemlich blöd.

    Als erste Maßnahme würde ich empfehlen, den Gedanken an seine "dunkle Vergangenheit" einigermaßen aus euren Köpfen zu verbannen, sprich, kein Bedauern oder Mitleid mehr! Ihr werdet ihn schließlich nicht mit einem Staubsauger quälen, also fängt für Simba jetzt ein neues Leben an, in dem das Vergangene nur eine kleine bis gar keine Rolle spielen sollte.

    Das Aussperren würde ich sein lassen. Da das Knurren trotz alledem eine normale hündische Lautäußerung ist, bringt Simba es evtl. gar nicht mit dem Aussperren in Verbindung, sondern mit dem Anblick Deines Mannes, nach dem Motto: "Wenn ich den sehe, werde ich ausgesperrt, wie blöd."

    Sodann - wir hatten ja darüber gesprochen - sollte alles Gute, sprich Futter, jetzt erstmal ausschließlich von Deinem Mann kommen. Wenn (noch) nicht aus der Hand, lässt er das Futter in geringer Entfernung vom Hund eben einfach fallen.

    Ich würde mich über eine Mail von euch sehr freuen, denn in der Trainerfrage zeichnet sich eine Lösung ab! Mailadresse ist freigeschaltet.

    Ein wunderschöner Hund übrigens, der Simba!

    Liebe Grüße
    Wauzihund