Schau mal auf http://www.vox.de -> Tiere -> da sind alle Vox-Tiersendungen aufgelistet, und es gibt auch über den "Hundeprofi" eine kurze Beschreibung.
Wauzi
(die heute sehr faul ist, link-mäßig gesehen :^^: )
Schau mal auf http://www.vox.de -> Tiere -> da sind alle Vox-Tiersendungen aufgelistet, und es gibt auch über den "Hundeprofi" eine kurze Beschreibung.
Wauzi
(die heute sehr faul ist, link-mäßig gesehen :^^: )
Bobby liebt seine Stofftiere und Dottis, aber er macht nie was kaputt, echt herzig. Richtig nuckeln tut er nicht, aber so nach dem Spielen schläft er schon mal mit so einem Stoffteil im Maul ein ! Hier mal mit den flauschigen Kumpels:
Liebe Grüße
Wauzihund
Nuckelarthur ist ja wat süß!
Oh! *freu*!
Das ist ja toll!
Mich nerven auch die Wiederholungen bei "HKM" und "WW" (muss es aber, weil süchtig, trotzdem immer kucken ). Schön, dass was Neues kommt!
vorfreudig
Wauzihund
Edi, wenn Du das alles so locker siehst (was Dir unbenommen bleibt), müsstest Du konsequenterweise ja auch die Krebsgefahr für Deine Hündin locker sehen! Bei all den Argumenten gegen Dein Vorhaben bist Du ja auch sehr gut im Abwiegeln.
Okay, ihr habt euch Gedanken gemacht. Aber findest Du es angesichts so vieler Hunde ohne Heimat wirklich erstrebenswert, noch selbst welche zu "basteln"? Die potenziellen Besitzer eurer Welpen könnten doch ebenso gut einen Hund aus dem Tierschutz aufnehmen und dadurch ein ganz klein wenig Leid lindern helfen! Und wenn's unbedingt ein Welpe sein soll - auch davon gibt es dort genug!
Wauzihund
Peewee, kannst nicht mal ein Video machen *lach*?!
Bobby hat so einige herzige Macken, was das Essen betrifft, am niedlichsten finde ich aber diese:
Wenn wir abends essen, bekommt er ja noch einen Snack, Ziemer oder so. Wenn wir zum Essplatz gehen, schwänzelt er vor uns her und dreht sich dauernd um, weil er ganz genau weiß, jetzt gibt's noch was Leckeres. Alles ganz normal.
Wenn der Liebste aber nicht da ist, esse ich oben. Das teile ich Bobby mit , dann rast er schon mal die Treppe rauf. Und während ich mit meinem Tablett (auf dem natürlich auch sein Snack liegt) hinterherstapfe, steht er oben auf dem Treppenabsatz, legt den Kopf in den Nacken und heult wie ein Wolf! Ich könnt mich jedes Mal schlapplachen
! Der zurückhaltende Bobby entdeckt die Power seiner Ahnen *g*! Aber nur zu diesem Anlass!
Ich muss zugeben, dass ich dann extra langsam gehe !
LG
Wauzihund
tbatb hat Folgendes geschrieben:
ZitatNatürlich von Privat zu Privat unter ausschluß jeglicher Haftung was natürlich im Kaufvertag festgehalten wird.
Da überträgst Du leider fälschlicherweise den Ablauf eines Privatverkaufs bei Ebay auf Dein sogenanntes "Zuchtvorhaben". Und dass Du die Haftung "natürlich" ausschließen willst, spricht m.E. nicht gerade für großes Verantwortungsbewusstsein, weder für die Welpen noch für Deine Hündin. Es sind schließlich Lebewesen, die Du "produzieren" willst!
Ich hoffe, Du überlegst es Dir noch mal ...
Wauzihund
Mensch, jedes Mal, wenn ich hier reinschaue, hoffe ich auf die erlösende Nachricht - es tut mir so leid, dass die Emma immer noch verschwunden ist, ein Albtraum! Ich hoffe sehr, dass sich inzwischen jemand ihrer angenommen hat - sicher ist das gar nicht so ungewöhnlich, hier in der Nachbarschaft hat ein junges Paar eine Katze aufgelesen, die jetzt bei ihnen wohnt - dass die vielleicht gechipt sein könnte, war ihnen völlig neu.
Also nicht aufgeben - ich drücke, wie alle anderen hier, ganz ganz fest die Daumen, dass Emma bald wieder bei euch ist.
Liebe Grüße
Wauzihund
ZitatSorry, aber wie primitiv sind einige Menschen, um sich sowas jubelt und vor Begeisterung klatschend und springend anzuschaunen.
Ich werde das wohl nie verstehen. :irre:
Das sind die, die auch Stierkämpfe anschauen und darin einen "ausgewogenen" Kampf zwischen Mensch und Tier sehen :kotz2: :down: !!
Wauzi
Hallo!
Also erstmal würde ich den stets gefüllten Napf wegräumen - wenn's nicht immer was zu naschen gibt, kommt man auch nicht in Versuchung :^^: ! Zwei Mal am Tag die normale Portion hinstellen, höchstens für eine Viertelstunde. Wenn's dann noch nicht aufgefressen ist, wegstellen und zur nächsten Mahlzeit erneut anbieten.
Ich persönlich halte nichts von Light-Futter (auch nicht für den Menschen), na ja, und das Aldi-Futter ist leider nicht hochwertig (dazu werden sicher die Futter-Experten noch was sagen).
Erstmal muss ganz einfach die Menge reduziert werden (vor allem auch die Leckerlies), umstellen kann man dann immer noch. Als Bobby seine "Winterrippe" hatte , haben wir die morgendliche Trockenfutter-Menge um 5 Gramm reduziert, nach drei Wochen war das überschüssige Kilo weg!
Wenn Deine Mutter den Hund bedauert (ich weiß, wovon ich spreche ) sag ihr, dass jedes Kilo zuviel das Leben des Hundes um ein Jahr verkürzt.
Gutes Gelingen!
Liebe Grüße vom Wauzihund
ZitatSo, haben das gerade mal mit dem "schäm dich" versucht... Hm, die Post its halten nicht wirklich lange.. noch dazu kommt... wenn sie denn doch halten, versucht Browny gar nicht, die abzuschubbeln... sondern schaut mich blöde an und hält still... obwohl ich gar nicht sage "halt still" sondern "schäm dich".
Liegt dann da vor mir, hat diesen Post it zwischen den Augen kleben und schaut mich blöd an, das sieht vielleicht aus
Was soll man da noch machen? Außer lachen?
Ein Foto natürlich
@ Electrides: "Rolle" haben wir aus "Schlaf" entwickelt - unser Sichtzeichen (wenn Bobby im "Platz" liegt) ist, als würde man einen Vorhang beiseite schieben. Später gibt's das Leckerli nicht sofort, sondern wird in Höhe der Schnute (nicht höher, sonst springt er vermutlich auf) auf die andere Seite geführt. Zack, und schon macht er "Rolle"!
Liebe Grüße
Wauzihund