Vielleicht fällt dem ein oder anderen wenigstens hier im Thread eine andere Bezeichnung für Personen ein, die weniger zweckdienliche Tierschutzarbeit machen als die "Tierschutzuschi"
Beiträge von dragonwog
-
-
-
Danke!
Kennst du die HuSchu persönlich?
Ja und die Empfehlung gebe ich, weil Anke a) jahrzehntelange Erfahrung hat und reflektiert trotzdem immer offen für Neues ist b) bei ihr Methodenvielfalt herrscht und c) sie schonungslos Prognosen raushaut^^
-
-
Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht was du so wirklich willst, das wechselt ja auch von Beitrag zu Beitrag.
Hundetraining ist auch oft auch einfach ein "sich dahinterklemmen, Zeit investieren und üben üben üben".... Klingt zwar immer schön mit dem schwurbeligen "Führung übernehmen und alle Probleme sind gelöst", aber das ist oft mehr ein Verkaufsschlager als ein real existierendes Phänomen.
Wenn du einen Hund mit Minimum an Eigeninteresse willst, der neben dir her trottet, dann würde ich dir eine/n Canistrainer/in empfehlen. Allerdings auch mit kniepen kneifen und rucken von daher ..
Für eine esoterische Wunderheilung kann ich dir niemanden empfehlen.
-
Nein, du ziehst eine völlig unlogische Schlussfolgerung.
-
Gerade das Protein ist aber der allergieauslösende Nährstoff
-
Atrevido und btw wenn du angeblich so viel isst und nicht zunimmst hast du eine ernsthafte Erkrankung oder du überschätzt deine Nahrungsmenge. Es gibt nur diese zwei Optionen
-
Nur daß wohl jeder am Ende seines Lebens in irgendeiner Weise krank wird?
Ja und dann halt dünner wird...deswegen wird die Lebenserwartung auf Mittelwertsebene durch diese Ausreißer verzerrt. Daher versteh ich nicht was du jetzt sagen willst?
-
Woraus besteht das Ben&Jerry's?
LG
SaccoLeider ist da neben Soja auch Erbsenprotein enthalten