Happy dog sensitiv puppy, war ich sehr zufrieden mit Output und Wachstum
Das gibt es nur als Dosenfutter, oder?
Wir haben von der Züchterin Wildborn-Trockenfutter mitbekommen, bzw. dringend empfohlen bekommen. Mein Mann findet die Kotmenge auch viel zu hoch. Ich war ein bisschen unsicher, Bolero wurde ja gebarft, da kam wirklich wenig wieder raus, daher fand ich den Vergleich schwierig. Aber gestern hat er bei der Hundetrainerin gekackt und sie meinte auch, dass die Menge nicht angemessen sei. Ich denke, dass wir den Sack jetzt noch zu Ende füttern und dann schauen wir mal. Josera wurde hier früher gut vertragen, soweit ich mich erinnere.
Beiträge von dragonwog
-
-
Dann hätte ich mit meiner alten Hündin beim Tierarzt einziehen müssen. Ich meine, die eine ist nett, wir wären sicher gute Mitbewohner.
Gibt ja auch Sachen, durch die Hündinnen ganzjährig gut riechen, z.B. https://vcahospitals.com/know-your-pet/recessed-vulva .
-
ich versteh bei solchen Vereinen eh nicht, warum die immer Leute zu diesen Hunden lassen, muß man irgendwas beweisen?
Das verstehe ich auch nicht. Vor allem in dem Fall ohne Maulkorb. Ich wäre da auch nur reingegangen, wenn die Hündin einen Maulkorb getragen hätte. Ehrlich gesagt ist die Aussage, dass sie dort schon immer ganz lieb sein und nie auffällig war auch unheimlich genug, denn ich würde dann denken, super, also kennt keiner den Trigger, der damals das ganze ausgelöst hat. Denn irgendwas muss sie ja so getriggert haben. Und so lange man das nicht weiß, finde ich es grob fahrlässig da Leute einfach so mit reinzunehmen.
Völlig bescheuert einfach und zeigt, dass er nicht so kompetent ist, wie er vorgibt zu sein. Also klar, das sowieso nicht...aber er ist halt nicht nur "nicht übermäßig kompetent" sondern einfach inkompetent. Da gibt's auch nix zu diskutieren.
Jeder der mit entsprechenden Hunden arbeitet, weiß gerade um die Gefahr von unvorhersehbaren Attacken.
-
Ich weiß es auch nicht mehr auf den Punkt, oder er ist mit ihm erst umher gereist ... irgendwie ist mir da was in Erinnerung.
Jo Zug, kann mich auch noch daran erinnern
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zu wenig selbstbewusst ist der wohl nicht - das scheint übrigens die Ecke zu sein, also der Kollege, den das OA als ungeeignet für diesen Wolfshund hielt
Haha, also was läuft da schief. Kokain?
-
Man kann auch " nur" den Bauch untenherum nackig scheren. Vielen Hunden hilft das schon
und von " oben" sieht das Fell aus wie immer.
Ja machen wir so, hilft echt!
-
Zucchini - allein schon einen grad übermäßig haarenden Hund in einen See zu lassen ist ein No-Go. Da landet schon ohne irgendwelches Zutun einiges an Hundehaaren im Wasser. Haare, die sich um Klein- und Kleinstlebewesen drumwickeln können und somit ungeahnten Schaden anrichten können.
Und die Menschenhaaren? Ab welcher Hundehaarlänge sollten deine Meinung nach im Fellwechsel nicht mehr ins Wasser?
-
fahrt mal mit Tamilo zu einem See, nehmt ihn mit ins Wasser und schrubbt ihn dort mal gründlich mit dem Striegel durch
Äh, nein. Einfach nein.
Gewässer sind doch bitte keine Hundewaschanlagen.
What? Wieso sollte ein Hund nicht in einen See dürfen?
-
Also diese situativen Bilder sehen für mich nach Bauchschmerzen oder Rückenschmerzen aus (unabhängig vom Gewicht, was nicht in Ansatz zu dünn ist)
-
Man muss heute gar kein Schnitzel mehr essen.
Und keine Hunde halten.
Die Ressourcen die aufs Fleisch draufgehen sind ungemein höher als die für einen vegan ernährten Hund.