Beiträge von angel_jyl

    Tut mir sehr leid :/

    Das Unerwartete mag ich euch vielleicht jetzt schockieren, aber er ist ohne größeres Leiden gestorben und du sagst ja selbst das er ganz friedlich aussah. Ein "schöner" Tod, so friedlich und schnell.

    Ich wünsche euch viel Kraft und deinem Hund eine gute Reise.

    Ich war letztes Jahr für ein paar Tage am Nürburgring arbeiten und musste Paco Zuhause lassen, ich habe ihn richtig vermisst, obwohl ich wusste das er in guten Händen war.
    Es würde hart sein ohne ihn zu leben, aber ich glaube nicht unmöglich. Und völlig ohne Hund möchte ich nicht sein, wenn Paco irgend wann nicht mehr ist (hoffentlich noch viele, viele Jahre), dann würde ein anderer Hund einziehen. Nicht als Ersatz, aber weil ich eben nicht ohne eine hündischen Kumpel sein möchte.

    Eine Bekannte hat einen Mops-Mix Welpen der sieht deinem sehr ähnlich, was noch drin ist weiß man nicht.

    Aber die Beinchen/Pfoten sehen ganz schön groß aus, finde ich. Warte mal ein paar Wochen ab, vielleicht kann man da mehr sagen :smile:

    Bemerkenswert fand ich auch gestern die zwei Pärchen die ich im Netto vorm Alkoholregal sah... die Männer sind hier bekannte Alkoholiker, um die 40 und die beiden "Frauen" sind Mädels um die 16/17... die Eltern kümmert es nicht (ich kenne diese aus der Nachbarschaft) :/ Ich habe den Laden dann schnell wegen des penetranten Urin/Alkoholgeruchs verlassen... :dead:

    Bemerkenswert fand ich auch meine Nichte (18 Monate) heute morgen. Meine Mutter zeigt auf mich, fragt "Wer ist das?" Keine Antwort. Meine Nichte zeigt auf Paco und sagt "Pao!"
    Jetzt kann sie den Namen meines Hundes eher als meinen :lol:

    Ich erinnere mich auch noch daran wie wir als Kinder Zigaretten holen geschickt wurden, die Verkäuferinnen fragten nur ob es für unsere Eltern sei und dann wurde uns das Zeug bedenkenlos mitgegeben... Genauso wie Bier am Kiosk, war nie ein Thema.

    Wäre wohl heute undenkbar. :smile: