Beiträge von angel_jyl

    Heute...
    Ich tippe gerade eine Nachricht für meine Schwester auf dem Handy und "vergesse" dabei Paco im Auge zu behalten, der immer weiter läuft und schließlich schon ein großes Stück entfernt war. Hinter mir kommen zwei Radfahrer, ich sehe diese schließlich und rufe meinem Hund auf Gut Glück "Sitz" zu, was bei einer solchen Entfernung eigentlich nie klappt :roll:
    Paco setzt sich, Radfahrer fährt an mir vorbei und schaut mich an "Wie haben Sie das gemacht?" Ich :???: "DAS wüsste ich auch gerne!" :lol:

    Oder letztens...
    Eine Frau läuft mit drei kleinen Jungs an uns vorbei (so Grundschulalter), plötzlich fängt der eine Junge wie wild an zu schreien, richtig hysterisch und rennt auf die andere Straßenseite "Ein Werwolf!"

    Der Kleine war richtig in Panik, hätte ich das gewusst hätte ich vorher die Straßenseite gewechselt, aber sowas ahnt man doch nicht.


    Oder der ältere Mann letztens... läuft wild zeternd auf uns zu und zeigt auf Paco. "SOWAS sollte verboten werden!" Ich :???: "Was denn?" Der Mann: "Früher hatten wir noch DEUTSCHE Schäferhunde. Da hätte man SO ETWAS gar nicht rein gelassen!"

    :ugly:

    Zu 1:
    Ich lebe in einer 54 oder 55 qm (ich vergess immer wie viel genau) und da mein Hund keine Treppen steigt hat er nur knapp die Hälfte davon zur Verfügung. Er fühlt sich trotzdem wohl. Richtig getobt wird dann eben draußen, weil bei so einem beengten Wohnraum schon mal was zu Bruch gehen könnte :)

    Zu Frage 2 kann ich dir nichts sagen, da habe ich keine Ahnung ;)

    Ich habe die Mitteilung auch noch nicht, aber wenns eh Pflicht wird, dann kann ich es jetzt auch gleich umstellen und dann nochmal drüber schauen.

    Ich hatte letztens den Fehler gemacht und all meine Mitteilungen wären öffentlich... habe ich dann ganz schnell geändert.

    Mir gefällt das neue Design und die neue Idee nicht... allerdings bin ich gerne auf Facebook :-/ Das immer alles geändert werden muss.... nachdem Myspace damals umgestellt wurde mochte ich es auch nicht mehr

    Jetzt habe ich gerade Knoblauch geholt, jetzt lese ich das mit den Kokosflocken :/

    Paco hatte in seinen drei Lebensjahren nur 4 oder 5 Zecken, allerdings möchte ich doch lieber auf Nummer sicher gehen, vor allen Dingen finde ich es eklig wenn die Viecher an ihn nicht rangehen und dann durch die Wohnung krabbeln :dead:

    Kann ich Knoblauch und Kokosflocken kombinieren?

    Helfen Kokosflocken den auch bei Menschen? Ich zieh die Viecher irgend wie an :/

    Der Mischling von meinen Großeltern damals (so ca 30 cm groß, irgend ein Terriermix) ist mit meinem Großvater 10 - 15 km, manchmal mehr, gefahren. Natürlich muss das auch trainiert werden, der Pudel von meiner Mutter war auch nicht viel größer und ist mit meinem Großvater auch immer sehr weit gefahren.

    Allerdings ist mein Opa auch seeeehr langsam gefahren und hat öfter Pausen zum Quatschen eingelegt :lol: