Beiträge von angel_jyl

    Ich war ja vor Kurzem in der Lage... nach einer Besserung sah es nicht aus, ich habe es überwunden, aber es war schwierig. Zeitweise gab es dann wirklich das Futter von Aldi oder Lidl, ich habe viel für Paco mitgekocht und es ging irgend wie immer, auch wenn es sicherlich nicht schön war.

    Ich hätte meinen Paco nicht abgegeben. Das würde ich wirklich nur in Erwägung ziehen, wenn es mir über einen längeren Zeitraum finanziell sehr schlecht geht und der Hund dauerhaft medizinische Behandlung nötig hätte. Für "kleinere" Sachen beim TA kann man sich auf Ratenzahlung einigen oder jemanden um Geld bitten (Die Möglichkeit habe ich - andere mögen das "Glück" vielleicht nicht haben)

    Man kann aber auch ganz einfach in die Situation kommen, ganz plötzlich nicht mehr über genügend Geld zu verfügen :ka: Und wenn sie vorher Orijen gefüttert hat, dann wird es schon einen Grund geben

    Geht auch keinen was an, finde ich. :ka:

    Zu viel nicht, aber es hält schön warm :D

    Hast du bei dir in der Nähe vielleicht so einen "Vom Fass" Laden? Die bieten in der Winterzeit auch immer leckere Getränke an, gar nicht mal sooo teuer. Letztes Jahr hatten wir ein Lebkuchengetränk daher geholt, musste man nur noch warm machen, ein wenig Sahne drauf und war auch sehr lecker. Das Schöne ist, das man vor Ort auch gleich immer eine Kostprobe bekommt - sehr empfehlenswert :D

    Ich arbeite 3-5 Tage die Woche, im Moment eher 5 Tage und ich schaffe es nicht jeden Tag zu putzen und durchzusagen. Ich versuche jeden 2. Tag zumindest einmal durchzusaugen (und dann auch zu wischen), aber gerade wenn ich Mittagsschicht habe funktioniert das leider nicht.

    Paco wird gebarft, der Napf wird wenigstens einmal mit einem extra Hundelappen abgewischt, nach Bedarf gespült, genauso wie der Wassernapf. Die Decke wird auch nur nach Bedarf gewaschen :ka: