Beiträge von angel_jyl

    Paco ist eigentlich auch total relaxt und pennt. Auch draußen vorhin war er wie immer, aber das war auch die Jahre zuvor schon so.
    Nur gerade musste ich ihn von der Tür wegholen, weil mein total bescheuerter Nachbar Böller auf die Metalltonne draußen wirft und Paco an der Tür stand und ganz tief geknurrt hat. Ist ja so nicht laut genug. Aber Angst war das nicht.

    Ich bin trotzdem froh wenn der Blödsinn vorbei ist :smile:

    Zitat

    Ganz ehrlich,ohne es böse zu meinen... lass es.

    Wenn du dir so unsicher bist,würde ich mich erstmal weiter informieren und auf Fefu zurückgreifen und ein paar mal die Woche einen Barftag machen,wenn er es verträgt.

    Nehme ich dir nicht böse ;)

    Skylla, genauso ist es bei mir ja auch... ich lese bei vielen Barf-Themen mit und je mehr ich lese, desto verunsicherter werde ich. Ich will meinem Hund ja auch nicht schaden.

    Dann muss ich jetzt nur ein gutes TroFu finden. Ich tendiere ja gerade zu Lukullus oder Platinum, mehr als 50 Euro für 15kg möchte ich eigentlich nicht ausgeben.

    Wenn ihr querbeet füttert, füttert ihr dann auch mal Nassfutter?
    Gerade die RFK würde ich gerne ein paar Mal die Woche füttern, da hat er am meisten Spaß dran.

    Lg
    Tanja

    Zitat


    Und das letzte...
    Vor ner Woche oder so sind am Feld zwei Labradore auf Fini zugaloppiert. Nachdem sie damit überfordert war und die Besitzer scheinbar mit dem Abrufen, hab ich mir die zwei kurzerhand am Halsband geschnappt und festgehalten.
    Die fanden das doof und wollten unbedingt zu Fine. Ich bin dabei fast im Matsch gelandet :muede2:
    Als endlich die Besitzer angeschlurft kommen und mir die Hunde abnehmen, hab ich Depp auch noch "Danke" gesagt :gott:
    Das war echt nicht mein Tag...

    :lachtot: Na, wenn du schon ein gratis Schlammbad bekommst :p :lol:

    Ich bin eben verunsichert, ich lese hier meist mit bei verschiedenen BARF Themen und das verunsichert mich zunehmend. Mein Hund soll eben ausgeglichen ernährt werden, so gut wie es geht. Ich mache mir da schon meine Gedanken, das ich was falsch mache, es zu einer Mangelernährung führt und somit dem Hund schadet.

    Yep, genau so, er hält sein Gewicht, ist aber eben hungrig. Gemüse sortiert er manchmal aus, manchmal frisst er es pur :ka: Aber es kann doch auch nicht richtig sein, das ich ihm dann noch zusätzlich Gemüse machen muss, er soll ja vom Fleisch satt werden, ist ja schließlich ein Hund. Oder sehe ich das falsch?

    Ich hatte das mal versucht mit den Bedarfswerten, als ich am Anfang angefangen habe zu barfen, für mich ist es kompliziert. Das klingt jetzt irgend wie blöd... :sad2:

    Ich werde mal schauen, ob ich mir so einen Plan erstellen lasse, mal sehen was das kostet.

    Eine Arbeitskollegin erzählte heute auf der Arbeit, das sie sich überlege einen Hund zu zulegen, einen Chihuahua. Dann sagt sie plötzlich: "Aber ich lass das, ich hätte keine Lust immer die Tasche mitzuschleppen."
    Ich: :???: Tasche?
    Sie: Ja, für den Hund. Der kommt da rein, die muss man ja immer tragen.


    Anscheinend haben Chi's ihre Beine nur zur Deko :D