Beiträge von angel_jyl

    Es gibt auch Schäden, die eben nicht offensichtlich sind, um das festzustellen, wird in der Werkstatt ein Gutachten angefertigt. Wenn das Auto tatsächlich 100 km/h gefahren ist und den Hund gestreift hat (sonst wäre das wohl anders ausgegangen?!), dann kann trotzdem etwas am Auto kaputt sein.

    Mit Meldung an die Versicherung ist doch alles geregelt - falls jetzt noch was kommt, klärt die Versicherung das und meldet sich ggfs. bei der TS.

    Wäre ich der Autofahrer gewesen, würde ich mir auch das Recht heraus nehmen und in die Werkstatt fahren.

    Danke für den Tipp mit Kingdom Rush Frontiers :ugly: Ich glaube, das wird eine lange Nacht :lol:

    Auf Kongregate spiele ich auch, da versuche ich zur Zeit die letzten zwei Badges für "Cursed Treasure 2" zu erwerben, aber es gelingt mir nicht - finde ich unheimlich frustrierend. Die "Cursed Treasure" Spiele und "Incursion" fand ich bisher am Besten.

    Hallo,

    Heute morgen wurde auf Facebook ein Link gepostet, den ich sehr ergreifend fand.

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-2…s-just-die.html

    Es geht darum, das eine Fotografin Bilder von den letzten Momenten von Menschen mit ihren kranken oder alten Vierbeinern gemacht hat. Ich finde, es sind sehr stimmungsvolle, schöne Bilder mit einem traurigen Hintergrund.

    Für mich selbst wäre das nichts, weil die letzten Momente mit den beiden Hunden die bisher gehen lassen musste, sich sowieso für immer in meinen Erinnerungen befinden.

    Ich wollte es trotzdem mal teilen =)

    Ich habe im Moment keinen Spaß mehr am Hobby Aquaristik. Der Sand ist ganz grün geworden, von unten wachsen die Algen langsam nach oben und ich werde um einen neuen Bodengrund nicht herum kommen. Ich schaue immer noch gern hinein, mache Wasserwechsel, aber es wäre halt toll, wenn es mal ein paar Monate ohne Probleme laufen würde.

    Am liebsten würde ich das Becken gerade einfach abgeben, aber ich weiß das ich es später bereuen werde, also bleibt es erst mal und ich überlege mir, wie ich das jetzt mache. Gerade an den Corydoras habe ich enormen Gefallen gefunden, also kommt sowieso nur ein feiner Sandboden in Frage....

    :verzweifelt:

    Vorsorglich solltest Du so einen Schaden eh melden, auch wenn Du in dem Moment keinen Schaden am Auto fest stellen konntest. Sollte sich der Unfallgegner nicht melden, wird die Versicherung ja auch nicht weiter tätig. Und die Möglichkeit so einen Schaden selbst zu begleichen, hast du auch immer, auch wenn Du den Schadensfall schon an die Versicherung gemeldet hast.

    Bei meinen Eltern ist mal jemand hinten ins Auto gefahren, es war nichts zu sehen, kein Kratzer, gar nichts. Erst in der Werkstatt stellte sich dann heraus, das hinter der Stoßstange wirklich etwas vom Unfall kaputt war (ein Haarriss - was genau weiß ich nicht mehr)

    Das der Besitzer des Wagens sich nicht gemeldet hat, ist natürlich blöd, aber wie gesagt, vorsorglich den Schaden eh melden. Das er ein Gutachten erstellt und in die Werkstatt gefahren ist, ist nach so einem Unfall eigentlich ein ganz normales Vorgehen.