Meine Vase ist zur Zeit leer, wird aber in nächster Zeit wiederbelebt ![]()
Beiträge von angel_jyl
-
-
Für meinen (voraussichtlichen) Urlaub Ende des Jahres ist vorgesehen das Paco zu meiner Freundin kommt, wenn nicht würde ich ihn in eine Tierpension geben.
-
Mein Hund frisst das Wolfsblut auch sehr, sehr langsam. Wir haben vor Kurzem von Josera umgestellt und so langsam hat er noch kein Trockenfutter gefressen. Es wird sehr lange gekaut, normalerweise hat er das Futter immer "eingeatmet".
Aber er frisst es
Ich würde aber auch nicht auf die Idee kommen, ständig das Futter zu wechseln, wenn der Hund es frisst 
Platinum hat eine ähnliche Konsistenz wie Frolic, ist aber hochwertiger.
-
Das Bild ist zum Dahinschmelzen

-
Meine (85 cm) sind auch da, meiner Meinung nach nur geeignet für einen kleinen - mittelgroßen Hund. Für Paco definitiv nicht geeignet.
-
Ich würde auch den Quarzsand ausspülen. Hast Du noch gar keinen Bodengrund und keine Pflanzen im Becken?
-
Ich bin eigentlich jeden Tag froh ein Hundehalter zu sein, weil mein Hund mich immer zum Lächeln bringt und mein Leben bereichert. Besonders froh bin ich dann, wenn wir besonders tolle Spaziergänge machen und stundenlang unterwegs sind, was ich wohl ohne Hund nicht machen würde.
Genervt bin ich eigentlich nur von den vielen Hundehaaren, die zur Zeit trotz Furminator und 2x Staubsaugen am Tag in der Wohnung herum liegen. Manchmal, sehr selten, bin ich auch ein wenig "genervt" davon, das man so gebunden ist und immer mit Hund oder drum herum planen muss. Genervt bin ich auch, wenn Hund und ich einen Tag haben, wo so gar nichts klappt und wir uns gegenseitig auf die Nerven gehen.
Aber das Froh sein überwiegt natürlich

-
Auf youtube hochladen und den Link einstellen

-
Ich glaube gar nichts, ich habe gefragt.
Ohne nach mehr Informationen über den Hund zu fragen, finde ich dieses Abstreiten aber auch ein wenig seltsam - aber gut, wenn es dir halt wichtig ist, das dieser Hund "Deinen" Hunden nicht ähnlich sieht... trotzdem finde ich Deine patzigen Antworten ein bisschen daneben.
-
Wenn Du einen Laden in der Nähe hast, der Lebendfutter anbietet, würde ich auch das ab und zu mal geben. Die Fische müssen dann ein wenig jagen um an ihr Futter zu kamen, ich fand das Verhalten auch immer ganz interessant. Nur Artemia fand ich eigentlich immer zu süß um die zu verfüttern

Die Erlenzäpfchen sind eigentlich eher dafür da, das Wasser anzusäuern, wirkt außerdem antibakteriell. Du kannst auch einfach braune Eichenblätter sammeln, mit heißem Wasser übergießen und ins Becken geben, hat den gleichen Effekt (und ich finde, es sieht auch dekorativ aus)
