Boah wie cool, Hunde freiwillig in der Badewanne.
Mit Emil isses soweit cool. Der friert ein und ist sichtbar dem Tode nah, wartet bis es vorbei ist und rast danach wie angestochen mit dem Bademantel an den Wänden lang.
Fiete ist einfach arschlangsam und hat einfach keine Chance zu flüchten. Der bleibt missmutig stehen und zeigt mir in regelmäßigen Abständen seine 42 Argumente.
Lucifer ist hier der Aal. Und dann noch nass, ein Traum. Ich habe sorgfältig mit Leberwurst auf Leckmatten geübt, den Hund besäuselt und gerügt, half alles nix. Ich hole den Eimer mit dem shampoo, da isser dann schon mal weg und steht motzend irgendwo herum. Ich komplimentiere ihn ins Bad, schließe die Tür, habe selbstredend nur Unterwäsche an und dann stürzen wir uns ins schaumige Vergnügen. Gibt doch auch so Ringkämpfe von leicht bekleideten Damen in Schaum, so in etwa mutet das an. Sicherlich bin ich hinterher gründlicher gewaschen, als der Hund. Leicht beleidigt schnappt er sich danach sein Stück Rinderlunge und geht IMMER damit in mein Bett, Strafe muss halt sein.