Beiträge von Ocarina

    Also die meisten wechseln bei mir nur die Straßenseite, das bekomme ich schon gar nicht mehr mit. Aber gestern abend hab ich mich doch ein wenig geärgert...

    Bin abends raus zur kurzen Piesel-Runde und treffe ein Mädel it nem ca. 4 Monate altem total knuffeligem Labrador. Ich treffe sie öfter und sie findet benni total cool und schnuffig, wir unterhalten uns kurz, die Hunde schnüffeln und balgen 2 Minuten und dann geht jeder seiner Wege. Sie meinte, dass sie sich um diese Uhrzeit immer mit 2-3 Welpenbesitzern trifft und mit denen ne Runde läuft. Wir laufen zusammen zu der besagten Gruppe und ich lass Benni im vorbeigehen kurz schnüffeln und da hör ich nur von einer Goldiebesitzerin (deren Hund ausgewachsen war und fürchterlich geknurrt hat): Kommt der da etwa mit? (mit leicht hysterischem Unterton und dem Finger auf Benni gerichtet).

    Habe nur den Kopf geschüttelt und bin meiner Wege gegangen. Wer keinen Wert auf unsere Anwesenheit legt, der hat Pech gehabt ^^

    In dem Forum der ach so wundertollen Trainer hat jemand auch diesen Fall gepostet. Angeblich sind die Besitzer mit Timo immernoch im Italienurlaub. Wenn die wieder da sind, was in 2 Wochen der Fall sein soll, wollen sich die Betreiber der Seite nochmal mit denen in Verbindung setzen und dann in ihrem Forum genaueres dazu schreiben... ich bin gespannt :roll:

    So endlich, Verband ab, sogar ohne Narkose, lieber 4 Leute drumrum als 1 mal Narkose hat die Tierärztin gesagt :D

    Und was hat Benni als erstes gemacht, als er gemerkt hat, dass der Verband ab ist?
    Sich sowas von genüsslich mit der rechten Pfote hinterm Ohr gekrault. War echt herrlich.

    Wenn du einen kurzen Beitrag auf der Sendung mit dem Ball im Zeichen gesehen hast, dann wars richtig ^^

    Kurze Zusammenfassung:
    Entweder Probleme die eigentlich keine waren (Hundi wollte aufs Bett, Frauchen wollte das nicht, war aber zu lieb um Hundi runterzuschubsen) wurden aufgebauscht und "schwierige" Fälle zu aller Zufriedenheit gelöst oder schwierige Probleme wurden durch Einschüchterung und Unterdrückung angeblich in kurzer Zeit gelöst.
    Erste Mittel der Wahl: Kettenhalsband statt Geschirr beim ziehenden Hund und frontales draufzugehen und einschüchtern bei nem anderen Hund.

    Habe in der ersten Werbepause abgeschaltet weil ichs nicht mehr mit ansehen konnte.

    Benni bekommt das Papier unserer Weihnachtsgeschenke :D

    Da ich am 24. 12. bei meinen Eltern bin jedes Jahr wird er da ja sowieso von "omi" verwöhnt. Also gibts nichts extra. Aber er spielt supergerne mit dem Papier, also schichten wird das auf einen großen berg und Benni freut sich beim zerreißen und zerfetzen. Und wir freuen uns mit :^^:

    Ich denke wir reden drüber genau wie bei MR ^^
    Reger Diskussionsaustausch.

    Der "agressive" Hund tat mir auch leid, ich hab das überhaupt nicht mehr gesehen, nur die ersten 2 Minuten, wo draußen die Frau mit ihrem schwarzen Puschel mit Kette (!!!) vorbei ist.

    Ich probiers nochmal ^^

    Also Leute, haltet euch dran, keine Namen! Ihr kennt das doch.

    Will doch wissen, wie ihr die Sendung erlebt habt.
    Ich habe ja in der Werbepause abgeschaltet weil ich diesen total süßen Viszla nicht mehr mit der Kette sehen konnte :/

    Verständlich fand ich schon, dass man bei einigen Hunden ohne Sprache arbeiten kann oder muss wenn diese zuviel falsch verknüpft haben.
    Allerdings habe ich kein bisschen verstanden, warum der Hund eine Kette dafür dranhaben musste wenn er doch brav den Leckerlies folgen sollte (und es ja auch getan hat)

    Also her mit euren Meinungen (in zivilisierter Art und Weise, wir sind doch alle groß :p )