Benni hat früher hin und wieder im Bett geschlafen, weil mein Bett an drei Seiten offen war. Da konnte er immer irgendwie reinhüpfen und ich habe es nicht bemerkt. An sich hatte ich damit kein Problem, erst als er Geschlechtsreif wurde und überall seine Wuzisabber klebte wurde es eklig. Bäks. Da er permanent dann Entzündungen hatte und er grundsätzlich alles anklebte war es dann mit Bett vorbei. Irgendwann hat er sich dann dran gewöhnt, ich habe ihn vielleicht 4 oder 5 mal des Bettes veriwesen und dann war gut. Und heutzutage kommt er nicht mal aufs Bett, wenn man ihn lockt. Da steht er nur da und glotzt.
Da sich das mit der Wuzisabber inzwischen erledigt hat, bin ich aber froh, dass man schön zusammen mit Decke auf der Couch kuscheln kann. Früher musste man danach immer die Decke wechseln. Die paar Hundehaare die heute dann drauf liegen stören mich nicht.
Benni kann nachts in der Wohnung umherlaufen, wo es ihm am besten passt. Normalerweise schläft er im Wohnzimmer auf der Couch, nur manchmal hat er so "Körbchenphasen" wo er verstärkt im Schlafzimmer im Körbchen pennt. Soll er machen wie er mag, der kleine Wuffel. :)
Beiträge von Ocarina
-
-
so wie photobucket.com.

-
das wäre sehr lieb. Danke. :-)
-
wenn noch jemand einen Gutschein von zooplus übrig hat bin ich ein dankbarer Abnehmer. Ich will nämlich am Wochenende bestellen. Zum Thema Nikolausaktion: leider gibt es bei uns im Umkreis keinen laden, der da mit macht.
-
Ich bin bei Photobucket angemeldet. Da wird nix geschärft soweit ich weiß. Habe aber im Hinterkopf, dass da bei den AGBs irgendwas ein bisschen unstimmig war. Weiß ich aber gerade nicht mehr.
Ich bearbeite am Laptop, habe aber einen Monitor daneben. Der Spider versagt am Laptop völlig.

-
das mit dem zwei mal belegen der Hündin finde ich jetzt auch nicht so toll, aber wäre für mich kein unbedingtes Ausschlusskriterium sofern das nicht ständig gemacht wird. Ich habe da nur ein wenig im VDH angeschlossenen GBF geschaut, der sich u.a. um Bullterrier kümmert. Da ist es auch erlaubt, eine Hündin in jeder Hitze zu belegen. Im Fall einer Züchterin für Minibullies gab es leider im ersten Wurf 5 Totgeburten. Nur ein Welpe überlebte. Da es der Hündin danach gut ging und vom Arzt das ok kam wurde die Hündin beim nächsten mal wieder gedeckt, auch so 8 Monate später. Diesmal ging alles gut und jetzt ist erst einmal Pause für die gute.
Deswegen würde ich da erst nachfragen, ob das immer so ist oder aus bestimmten Gründen eine Ausnahme. -
ich drück euch auch die Daumen für die Zukunft. Lese hier auch immer mit und hoffe, dass ihr im neuen Heim glücklich werden könnt und vor allem erst einmal zur Ruhe kommt und ein paar Jahre entspannen könnt bevor es euch weiter zieht.
-
Mich stört eigentlich auch nur dieses völlig unnütze: ich schreibe dir eine PN. Oder: Bitte schreibe mir eine PN. So etwas sinnloses. Muss man das ankündigen? Das kenne ich auch aus anderen Foren. Das erinnert mich auch an die Zeit, als es hier noch keine Merkfunktion für threads gab. Immer wenn ein Thread interessant wurde, schrieben 30 Leute das Wort Merkliste oder gespeichert für später oder ähnliches. Eine ganze Ecke Threads wurden dadurch fast unlesbar. Auch als diese Funktion endlich eingeführt wurde und es wirklich groß und breit überall geschrieben wurde, gab es immer noch unverbesserliche Leute die ein halbes Jahr später immer noch stur den Thread über ein Wort “gespeichert“ haben.
Ich denke, wenn nicht ständig diese PN Fragen gepostet werden würden käme die Frage gar nicht auf.
Ansonsten wäre es mir völlig egal, ich würde den Zwingernamen nennen. Ich sage ja auch, woher MEIN Hund kommt. Ist für mich kein Geheimnis. Aber da bin ich sowieso anders. Ich finde Gehälter geheim halten genauso dämlich da ich da keine Eifersucht auf einen Kollegen habe nur weil er für die gleiche Arbeit mehr Geld bekommt. Da hat er eben besser verhandelt oder was weiß ich. Aber das ist dann sich zu OT.P.s. mir fällt beim Schreiben auf, dass ich vom Handy aus endlich Absätze machen kann. Prima, egal ob das an einem Dogforum update oder am Handy liegt, so lässt es sich viel besser schreiben. Danke.
-
Oh, Beetlejuice, ein lang nicht mehr gelesener Name. Schön, dass du dich trotzdem hierher verirrt hast :)
-
ich hatte eine Samsung Kompaktkamera, danach die Nex5 und dann die Nex6 von Sony. Ich mag die Kamera extrem gerne. Objektive habe ich ein Sony 70-200 3,5-5,6 für Urlaub fast ausschließlich weil groß, schwer und langsam. Ein Sony 50mm 1,8 welches ich extrem selten benutzte aber irgendwie bringe ich es nicht übers Herz, es zu verkaufen, ein Sony 16mm mit 12mm weitwinkelaufsatz für die ein oder andre Landschaft, ein altes manuelles minolta 50mm 3,5 makro von dem ich absolut begeistert bin und mein Lieblingsobjektiv ein Sigma 30mm 2,8. Das ist mein immerdrauf. verkauft habe ich nur das kit 18-55mm. Einziehen sollte eigentlich immer ein sony 10-18mm und dafür das 16mm weg aber irgendwie ist es mir gerade zu teuer. Und eine schöne Festbrennweite im 200mm Bereich wäre absolut toll. Da bin ich aber nicht mehr auf dem laufenden ob es da inzwischen was gibt. Mit dem Body bin ich nach wie vor super zufrieden an Vollformat habe ich kein Interesse.
