Beiträge von Ocarina

    ...da schliesse ich mich gerne an!
    Noch eine Anmerkung zum Thema "Hunde schmuggeln":
    Scheiss drauf!! Die Hunde haben es in dem Tierheim zu 100% besser als bei diesen Scheissbesitzern.

    Bitte was?
    Das ist doch nicht dein Ernst!
    Also Scheiß drauf, dass eventuell hier Hunde sterben, weil die Hunde aus dem Ausland Krankheiten mitbringen. Völlig egal, hauptsache, die Hunde sind hier, weil es ihnen hier besser geht?
    Quarantäne ist gut und wichtig. Hunde schmuggeln gehört bestraft und zwar richtig. Das hat rein gar nichts mit Tierschutz zu tun, wenn man unter Umständen mit Krankheiten infizierte Tiere in deutsche Tierheime bringt.

    Wir waren heute unterwegs, 2 ältere Herren unterhielten sich, der eine ging weg, der andere schnalzte zu Benni. Benni war ganz interessiert und ich lies ihn hin (der Herr hatte Stiefel an und hatte wohl gerade ausgemistet, es roch auch nach Pferd überall). Er beugte sich runter, streichelte Benni und sagte so: Ja mein Nachbar hatte auch mal einen Bullterrier. Angel hieß die. Aber wenn daaaa jemand eingebrochen wäre, der wäre tot gewesen! Mein Mann und ich gucken schon ganz entrüstet und ich überlege, was ich darauf antworte, da grinst der Herr (65 war er hat er uns dann noch erzählt) und fährt fort: Die hätte jeden Einbrecher zu Tode geleckt. :lol:

    Ich drücke auch die Daumen. Ganz viele gute Wünsche. Ich hoffe deine Hündin wird wieder fit und zwar schnell.
    Und ich hoffe auch, dass dieser Vollidiot bestraft wird. Auch wenn es dir persönlich natürlich nix bringt.
    Ich hasse es, wenn aggressive Hunde, egal welche Rasse, frei herum laufen und dann auch noch kein Halter weit und breit in Sicht ist.

    es ist wirklich fast unglaublich, aber es gibt durchaus Menschen, die mit Tieren überhaupt nichts anfangen können oder bei denen z.b. Tiere unter Katzengröße nicht viel Wert sind. ;-)
    Ich finde das auch kacke, aber allgemeines Lehrerbashing bringt auch niemanden weiter. Und das der Typ als Tierhalter oder Mitversorger vielleicht eine Niete ist sagt nix über seine pädagogischen Fähigkeiten aus.
    Ich kenne eine Schule, in der gab es einen Gecko und auch Schulmäuse. Die standen im Bioraum und der Biolehrer war zuständig wenn sich kein Kind fand. Hat super geklappt.