Beiträge von Ocarina

    6 Uhr Wecker klingeln, Wasser aufsetzen, ins Bad. Dann cappuccino und toast und so 6.45 Uhr geht es mit Benni raus, max. 30min (früh raus ist Tierquälerei, genau wie abends...) und gegen 7.30 Uhr fahre ich los.

    Und ich bin sowieso ein Abendsduscher und Haarewascher. Damit die über Nacht trocknen können. Habe ich auch gemacht, also sie noch bis über den Po gingen.

    bis vor drei Monaten war mein Mann fast den ganzen Tag daheim und ich auf Arbeit und Benni hatte uns beide. Aufgrund einer bei begonnenen Ausbildung haben wir seit drei Monaten eine Wochenendbeziehung. Die erste Woche war Benni bei meinem Eltern, danach ich mit ihm 8 Wochen in einer Pension im Harz, dann wieder eine Woche bei meinen Eltern, jetzt mit mir zwei Wochen in der Nähe von Hannover in einer riesigen Pension, ab Freitag dann eine Woche mit uns zusammen bei meinen Eltern, ab Januar für drei Monate in einer winzigen Pension mit zwei Zimmern.
    Chaos pur, aber da müssen wir durch und Benni macht alles fein mit, auch wenn ich eigentlich ständig ein schlechtes Gewissen habe. Aber Hunde sind ist anpassungsfähiger als man denkt.

    Wie du auf einer der ersten Seiten lesen kannst habe ich die erste Folge gesehen. Die Sendung ist einfach eine typische Doku-Soap mit “voll krassen“ Typen. Ich halte diese Sendung für komplett gescriptet. So wie Frauentausch zum Beispiel. Es gibt die Leute, es gibt auch die Hilfe aber für den Fernsehzuschauer wird alles ins extreme gezogen um viele Zuschauer anzuziehen.

    Wie geschrieben: Tierschutz heißt nicht, sich über Gesetze hinweg zu setzen. Wenn die Tiere ordnungsgemäß nach Deutschland gebracht wurden ist doch alles schön. Die Aussage war nur: Scheiß egal, dann soll man die Tiere trotzdem nach Deutschland holen und im Zweifelsfall schmuggeln.