Das bekomme ich glaube ich hin, mich dann hier noch einmal zu melden :)
Beiträge von Ocarina
-
-
Ach es ist so schade, dass sich Benni nicht mit anderen Hunden verträgt bzw. mit Weibchen schon meistens aber er kann eben nicht frei laufen sondern ist immer an der Leine.
Ich wohne ab Januar in der Nähe von Hannover (Richtung Deister) und ab April/Mai dann so Ecke Neustadt am Rübenberge. Ich würde echt gerne hin und wieder mit kommen, als wir in Erfurt vor 7-8 Jahren noch Gassirunden hatten lief es immer prima. Aber das hat sich alles zerschlagen. -
Beide Anzeigen sind doch noch da. Bei den Labradorwelpen dürfen die Tiere in einem echt tollen (Ironie) strohgefüllten Bretterverschlag aufwachsen. Und im Text steht nur: ab Januar zu verkaufen.
Die kleine Staff-Hündin tut mir echt leid. So ein winziges Würmchen.
-
Antibiotika finde ich sehr übertrieben vorsichtig, würde es jetzt aber zu Ende geben.
Benni ist auch schon etliche male die kralle eingerissen und mehrfach musste diese dann unter Vollnarkose entfernt werden, Antibiotika gab es aber nie soweit ich mich erinnere.
Ich habe auch alles ab gelassen sobald Benni nicht mehr ran ist. Das verheilt eigentlich recht gut. -
vielleicht ist der besonders bissig.

-
Ich weiß jetzt nicht, wo bei dem Pinscher das Problem war. Rauf auf den Tisch, festhalten, Impfung. Fertig.
Benni ist beim Tierarzt ein elender Beißer. Er hat trotzdem nie einen Maulkorb auf. Benni würde aus absoluter Panik beißen. Nach der Untersuchung streichelt der Tierarzt Benni immer und mir rutscht das Herz in die Hose. Aber Benni merkt irgendwie, wenn die Untersuchung vorbei ist. Da ist dann alles in Ordnung und der Tierarzt toll. -
hm, ich habe bestimmt 4 Monate uplay nicht mehr benutzt. Ich kann ja am Wochenende mal schauen, ob ich rein komme.
-
Sei froh, dass du mit dem Schrecken und dein Hund mit dem Leben davon gekommdn ist! Ich drücke die Daumen, dass alles gut verheilt und dein Hund keine bleibenden Schäden davon trägt.
Unsere ehemalige Nachbarin hatte nicht so viel Glück, ihre Arme wurden bis zu den Oberarmen aufgebissen, die Hände richtig schlimm zerbissen und ihr 1 Jahr alter Malteserrüde ist verstorben (war an der Leine). Die angreifende Hündin war bereits auffällig und hatte Maulkorbzwang und Leinenzwang, hat den Besitzer aber nicht interessiert, er ist inzwischen unbekannt verzogen.
Wie gut, dass dein Nachbar den Fehler eingesehen hat, ich hoffe für euch, dass so etwas nicht noch einmal passiert. -
Ich denke schon. Ich schaue aber erst seit 1 Woche, deswegen ist mir das egal, für mich sind alles neue Folgen.

-
Das klappt vielleicht bei einem Hund, aber wenn zwei angreifen.
Schwierige Situation. Ich habe für den größten Notfall Tierabwehrspray dabei, benutzt habe ich es noch nie und will es auch nicht. Groß machen und auf den Boden treten und ab oder weg rufen hat bisher gereicht.