Beiträge von Ocarina

    Da ich mich mit dem Glauben an sich wenig auskenne, weiß ich gar nicht, ob das bemerkenswert ist. Ich fand es aber schon echt krass. :schweig:

    U-Bahn, ein blinder Mann sucht die Rolltreppe. Eine Frau hilft ihm und bringt ihn hin. Er bedankt sich und die Frau sagt voller Inbrunst und Nachdruck: "bitte, gerne geschehen. Jesus liebt sie!"
    Ich war ja kurz davor, zur Frau zu sagen: "nette Art, das zu zeigen" :tropf: Aber ich habe es besser gelassen.
    Ich glaube der Herr war auch nicht so begeistert über den Spruch.

    @SabethFaber
    Alle in der Familie erfolgten Bandscheibenvorfälle, egal ob Hals oder Lende, sind sehr gut verlaufen.
    Ok, mein Papa ist fast 70, hatte bisher 3 Bandscheibenvorfälle und kann aufgrund seines Herzens nun beim 3. Nicht mehr operiert werden, aber mein Mann lebt seit fast 10 Jahren mit einer Titanbandscheibe ohne jegliche Einschränkung.
    Von daher : alle Daumen gedrückt.

    Ich habe Huawei (von Sony umgestiegen), meine Mom, die Tochter meines Mannes und mein Mann seit neuestem auch (vorher jahrelang Samsungjünger). Und so sehr er auch sucht und nörgelt, er findet nix und ist begeistert (er gibt es natürlich nicht zu).
    Ich habe ein P10 (kein Lite), ich habe vor 3 Jahren 500 Euro bezahlt glaube ich. Sollte also jetzt deutlich günstiger sein und es hat eine sehr gute Kamera. Die Tochter hat ein P8 und ist auch sehr zufrieden.

    Heute gab es nach langer Zeit mal wieder schöne Bilder vom Moppel. Er ist ja eher so eine Fotobombe. :D

    Externer Inhalt dl.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt dl.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich denke, ganz viel ist auch Gewöhnung.
    Ich habe früher auf Arbeit zig Süßigkeiten in mich rein gestopft. Gekauft und gemampft. Als ich dann 2-3 kg zugenommen hatte, dachte ich mir, das muss ich lassen.
    Ich hatte aber so Appetit und war es gewöhnt, dass ich nicht einfach so aufhören konnte. Ich habe dann reduziert. Statt ne Tüte Bonbons am Tag alle 30 Minuten eins. Ein paar Tage später jede Stunde usw. Ich habe dann echt auf die Uhr geschaut und gewartet, bis endlich die Zeit rum ist, damit ich wieder etwas süßes essen kann.
    Inzwischen "brauche" ich das nicht mehr. Manchmal esse ich viel süßes, dafür an anderen Tagen gar nix.
    Eine Kollegin isst seit November keine Schokolade mehr, weil sie sich selber als süchtig bezeichnet hat. Aus 6 Wochen wurden 6 Monate und sie vermisst inzwischen nix mehr.