Beiträge von Ocarina

    Ich kenne meinen Tierarzt (bin ja umgezogen, geht um den vorher) 10 Jahre. Und wir waren oft da. Benni hatte ja einige große OPs. Aber über Haustiere haben wir nie gesprochen.

    Wenn da jetzt immer ein Hund irgendwo rumgelegen hätte oder so, wäre es mir natürlich auch aufgefallen. :D

    Ich fand im übrigen den Dackelzüchter so goldig. Ein gestandener Mann und die Tränen kullern, weil er das winzige Tierchen abgibt. So niedlich :cuinlove:

    Gertrud wird sich ihr Herrchen schon zurecht erziehen, da bin ich mir sicher.

    Das fand ich auch toll. Und wie er erzählte, dass seine Frau gar nicht mit raus kann, weil sie das erstrecht nicht übersteht. :lol:
    Total herzig.

    Das gute ist, dass ich durch die Sendung echt null Bock auf Welpen bekomme. Liegt irgendwie daran, dass das alles so "Standard-Welpen" sind. Ich mag Labradore und Golden Retriever nicht, Beagle auch nicht wirklich. Nur der Dackel ist süß.
    Aber da das ja recht unerfahrene Familien sind (bis auf die Dackelhalter) sind es wohl auch recht normale Hunde.
    Ich fände was windhundiges cool, was herdenschutzmäßiges oder was terrierartiges mit Pfeffer im Po.

    Als Bennis Not-OP anstand (Samstag Abend) habe ich in der Klinik sogar gesagt, dass ich das Geld gerade nicht habe (war auf einem separaten Sparkonto und musste erst auf das "richtige" Konto). Den Arzt hat das nicht interessiert. Ich habe dann Sonntag Benni abgeholt und mit der Karte bezahlt. Dispo lag bei 500 Euro, drauf auf dem Konto waren vielleicht noch 100 Euro und bezahlen musste ich 1200 Euro. Ging völlig problemlos. Da kam keine Fehlermeldung oder so. :ka:
    Ist aber auch schon 8 Jahre her.

    Ich habe von Anfang an eine Payback-Karte. Anfangs konnte man sich immer Bargeld aufs Konto zahlen lassen, also die gesammelten Punkte. Das geht inzwischen nicht mehr.
    Allerdings nutzt meine Mama meine Karte deutlich häufiger. Ich nutze sie nur selten.
    Bei uns sind es insgesamt 3 Personen, die die gleiche Karte nutzen (also der gleiche Account, wir haben 2 Karten nachmachen lassen). Ich sammel also nur für meine Mama, sie nutzt dann die Sammelpunkte.
    Aber das man überwacht wird, muss man schon wissen. Ich bekomme ja keine Werbung, da der Account schon so alt ist. Damals habe ich noch zu Hause gewohnt. Deswegen geht da auch Werbung hin.
    Aber wenn ich oder mein Mann einkaufen waren, erhält meine Mama eine Email so nach dem Motto : Vielen Dank für Ihren Einkauf im Rewe in dingsga. Sie haben xy Punkte gesammelt. Wie fanden sie den Einkauf?

    Ich spiele oder besser suchte... Gerade Anno 1800. Als bekennender Anno-Fan musste das sein. Die letzten Annos sind völlig an mir vorbei gegangen, aber jetzt hat es mich wieder gepackt. Auf meinem 6 Jahre alten PC läuft alles wunderbar flüssig. Macht super Spaß.
    Kampagne hab ich durch und jetzt geht es ans Endlosspiel.