Beiträge von Ocarina

    Wir können uns auch einfach schlicht und ergreifend bei Millemaus treffen. Wir passen auf den ollen Stresskeks auf und ich schmiere Schnittchen.

    Nein, im Ernst. Ich habe damals ja mal aufgepasst und ich hätte auch überhaupt kein Problem, dir beim Umzug zumindest unter die Arme zu greifen. Ich hab nur ziemlich viele Termine bis Ende des Jahres. Aber du kannst mich gerne anstubsen wenn du einen Termin hast für den Umzug.

    Ich hab jetzt den 2. Hyundai, mein Mann auch. In den inzwischen 10 Jahren war nichts an den Fahrzeugen. Ok, ist nun auch Null repräsentativ.

    Ich hab gerade für 380 Euro oder so die 3 Jahre Garantieverlängerung gekauft. Ich möchte meinen geliebten Iron Man Kona nicht abgeben. Die Zeit ging du schnell rum. :loudly_crying_face:

    Gandorf

    Mein Bullterrier hätte in einer solchen Situation genauso reagiert, wie dein BC. :ka:

    Vielleicht. Vielleicht auch nicht.

    Ich hatte ihn 15 Jahre. Ich weiß, wie er wann in welchen Situationen reagiert hat.

    Wenn ihn irgendwas extrem gegruselt hat, ist er ins Meideverhalten gefallen, hat sich geduckt und hat gebellt und ist dabei aber immer zurück gesprungen.

    Das ist in der kompletten Zeit bei 2 Personen passiert.

    Ansonsten fand er Menschen genial. Wir waren nicht umsonst beliebtes Streichelziel für Kinder. Je mehr Leute an ihm rungetascht haben, desto besser fand er es (im Gegensatz zum Westi meiner Tante, der mich mehr als einmal abgeschnappt und teilweise auch erwischt hat, weil ich zu nah an seinem Körbchen oder zu nah am Wassernapf vorbei gelaufen bin. Hieß dann immer: selbst Schuld, du kennst den Hund, lauf da einfach nicht so nah vorbei).

    "Wie zwei, die einen Dachbrand mimen"! Sicher! Ich hab das nie hinterfragt, der wird schon wissen, was er singt.

    :lachtot:

    Ich muss dringend mal wieder in Axel Hackes Kleinem Handbuch des Verhörens blättern.

    Ich hab mal das Büchlein "der weiße Neger Wumbaba" geschenkt bekommen...

    Auch ein Büchlein übers Verhören.

    (ist ein Lied : der Mond ist aufgegangen... Und dann kommt zum Schluss: Der weiße Nebel wunderbar!)

    Wir sind gerade nach zweieinhalb Wochen Südnorwegen wieder Zuhause und hätten eigentlich noch mindestens drei Wochen dableiben können...

    Es war echt schön und auch etwas merkwürdig, weil Otto überhaupt keinen Bock auf Ausflüge/Autofahren hatte und sehr oft allein in der Hütte geblieben ist. Aber er hat sich dort sehr wohlgefühlt und wäre wohl auch noch gerne dortgeblieben.

    Oh, da fahren wir auch hin in 1,5 Wochen.

    Wir wollen hauptsächlich mit unseren Kajaks irgendwo rumschippern.

    Wo ward ihr genau? Kannst du da was empfehlen? Außer die Natur an sich? In Norwegen waren wir noch nie.