Ich wohne in einem 200 Einwohner-Dorf.
Brunnen haben hier schon ein paar Leute und der Kanal ist nun auch nicht so weit entfernt. Wasser ist also zumindest greifbar.
Ich wohne in einem 200 Einwohner-Dorf.
Brunnen haben hier schon ein paar Leute und der Kanal ist nun auch nicht so weit entfernt. Wasser ist also zumindest greifbar.
Ich hab tatsächlich auch fast keine Vorräte mehr.
Nudeln sind ja etliche Kilo sowieso immer da, aber da wir nur Wasser aus der Leitung trinken, komme ich gar nicht auf die Idee, ne Kiste Wasser zu kaufen.
Ich kenne auch niemanden, der Vorräte anlegt.
Vollkornnudeln... Da komme ich echt nicht ran, da vergeht mir das Essen. Von den genannten Lebensmitteln bei den Kohlehydraten esse ich nur Süßkartoffeln. Mit dem Rest kann man mich jagen. Kein Wunder, dass es alles nicht so richtig klappt.
Also ich muss zugeben, weiße Nudeln mit Käse wär für mich jetzt kein Gericht zum abnehmen. Auch nicht mit Spinat dabei. Zumal der so zusammenfällt, dass du sicher ein Kilo brauchst um da nen Ausgleich zu schaffen.
Nudeln nur mit Käse. Ist eines der besten Essen ![]()
Ich esse aber zum Beispiel auch überhaupt kein Ketchup, Major, Salatsaucen und so Zeug. Das gleicht sich dann bestimmt wieder aus. ![]()
Vollkornnudeln... Da komme ich echt nicht ran, da vergeht mir das Essen. Von den genannten Lebensmitteln bei den Kohlehydraten esse ich nur Süßkartoffeln. Mit dem Rest kann man mich jagen. Kein Wunder, dass es alles nicht so richtig klappt. ![]()
Einfach die Fotos spiegeln. Dann gefällt man sich meist besser. Weil man sich im Spiegel ja auch Spiegelverkehrt sieht.
Hat letztens bei mir super geklappt. ![]()
Ich will nach wie vor meine 2 bis 3kg abnehmen, die ich seit Bennis tot zugenommen habe. Vor allem am Bauch.
Ich bin ja seit März joggen gegangen (2 mal die Woche 3km) und habe das Frühstück weg gelassen. Damit hab ich mein Gewicht zumindest gehalten. Jetzt bin ich seit 4 Wochen nicht mehr joggen gegangen und nun ist es wieder drauf. Pffff. Mit Benni bin ich knapp auf 10.000 Schritte gekommen pro Tag, jetzt bin ich bei etwas 5.000. Anders ernähre ich mich meiner Meinung nach auch nicht und 5.000 Schritte machen nicht so viel aus.
Morgen geht's zur Gynäkologin. Bin 50 Tage überfällig, nicht schwanger und 41 Jahre alt. Finde das in der Kombi merkwürdig. Vielleicht wird da ja was festgestellt. ![]()
Die Umfrage wurde wohl als Abstimmung unter den Lesern des BILD-Onlinemagazins Petbook mit 14 vorgegebenen Rassen durchgeführt, wobei die Grafik wohl fehlerhaft ist: Auf Platz 1 müsste der Bullterrier stehen.
Nachzulesen: https://www.petbook.de/hunde/hunderas…utschland-angst
Ja, dann passt die Umfrage ja... Die meisten Menschen erkennen ja einen Bullterrier nicht, wenn sie ihn sehen und nennen ihn Pitbull... ![]()
Das sollte eine Art Erdstern sein.
In Deutschland heute auch sichtbar, aber der peak war wohl so 21.15uhr rum. Da hab ich es zumindest mit der Kamera einfangen können. Mit den Augen aber nicht. Die App meldet weiterhin gute Sichtbarkeit.