Ich frag jetzt mal aus schierer Fassungslosigkeit, und die Frage meine ich ernst: Ist der in diesem Clip gezeigte Hund wirklich gefährlich, ein Hellhound, gar ein "Brecher" - oder haben sie da nur einen eher harmlosen Poser fürs ach-so-lustige Video benutzt?
Weil: DER "ZAUN"!!
Dieses niedrige Gewackel von der Rolle konnte hier selbst Kleinterrier und Zwerghühner nicht da halten, wo sie eigentlich bleiben sollten - das KANN doch nicht ernstgemeint sein, hinter sowas wirklich, ernsthaft gefährliche Hunde zu halten?! Hinter einem Tor zum Überbeugen ,das meine Kleinhunde nicht mal zur Kenntnis genommen hätten, wenn auf der anderen Seite ein Hörnchen aufgetaucht wäre, so selbstverständlich wären sie drüber und weg gewesen?
So sichert man angeblich brandgefährliche Hunde? Und benutzt sowas auch noch als Werbung, findet es also stinknormal?
Bin mir nicht ganz sicher, könnte aber Bizerba sein.
https://www.hellhound-foundation.com/dogs/bizerba/ und wäre damit wohl ein 'Brecher'.
Das ganze Setting gehört hier dazu. Der Zaun, der Hund, die Musik, die Schriftart, die Smilies, der Schnitt, das Verhalten der Akteure, einfach alles.
Mit einem Video, dass lediglich zeigt, wie einem Hund ein Maulkorb aufgesetzt wird, dessen Verhalten nicht vorher drastisch in Szene gesetzt wurde, erreicht man keine Zuschauer.