Danke für deine Tipps, bei uns ist es ähnlich, die letzten zwei Tage wollte er erst Nachmittags fressen und hat davor auch nüchtern erbrochen.
Und er ist leider echt überhaupt nicht beeinflussbar, wenn er nicht will will er nicht, egal ob wir Suchspiele machen, ich Futter zum Spaziergang mitnehme oder andere Orte probiere, er frisst dann wenn er will und sonst nicht.
Immerhin habe ich jetzt Leckerli gefunden die er (bisher) immer mit Begeisterung nimmt, so mini Hühnerfleisch-Würfelchen. Und mit Leberwurst bestrichenes Knäckebrot scheint auch zu funktionieren für morgens, damit er wenigstens ein bisschen was im Bauch hat. Nach einem Spaziergang hat er meist am ehesten Hunger. Und von der Zeit her momentan eher Nachmittags/Abends.
Wir wohnen hier nicht in direkter Nähe läufiger Hündinnen, eine wohnt ein paar Hundert Meter weiter, aber das reicht wohl schon aus.
Magenschutz möchte ich eigentlich auch was geben...
"Nicht verrückt machen" - ich versuche es 😅 Aber es ist echt verdammt stressig finde ich. Sollte sich das nicht regulieren in der nächsten Zeit habe ich auch beschlossen den kleinen Mann kastrieren zu lassen, so macht das keinen Spaß.