Ich habe ihr vor 2 Stunden die halbe Menge Frühstück gegeben, um zu sehen wie sie es verträgt. Falls sie auch noch erbrechen sollte oder so.
Das wurde mit dem gleichen Appetit wie sonst gefressen wie blieb bisher auch drin.
Jetzt schwanke ich ob ich ihr die andere Hälfte auch noch gebe oder sie eben fasten lasse.
Hunger hat sie immer. Sie ist ein Labrador. Wenn sie Futter nicht nehmen würde wäre ich sofort beim Tierarzt. Dann wäre irgendwas ganz und gar nicht in Ordnung.
Beim Gassi gehen gestern war sie an der Leine, da kann sie also eigentlich nichts aufgenommen haben. Auch sonst war nichts aufregendes. Ich war mittags mit ihr bei meinen Eltern, die kennt und mag sie (und die haben ihr auch nichts gegeben) und sonst war es ein ganz normaler Tag.
Jetzt gerade liegt sie eingekringelt in ihrem Körbchen und döst vor sich hin. Um die Uhrzeit nichts unnormales.
Aber wenn sie Kot absetzt dann steht sie gut und gerne 2 Minuten in der "kackposition", auch wenn längst nicht mehr kommt und läuft danach noch mit gekrümmtem rücken weiter. Als wäre da noch mehr, aber es kommt nicht. Und beim letzten Kot absetzen hat sie ein brummen/Grummeln von sich gegeben. Da hatten wir auch noch nicht...
Wenn sie dann fertig ist rutscht sie ab und zu noch auf dem Popo rum. Also Schlitten fahren...
Ich mache mir Gedanken ob es evtl Würmer sind. Wir haben die letzte wurmkur auf Anraten der Tierärztin wegen der Ausschlussdiät ausfallen lassen.