Die Frage ist: Was hat das alles mit Qualzucht zu tun? ![]()
Beiträge von Limetti
-
-
Mit 100m Abstand, klar

wäre mir immer noch zu nah. Die Schäferhunde sind ja nicht grad gechillt, mindestens einer ist ziemlich angefixt.
Ich kann diese hektisch hechelnden Schäferhundmeuten eh nicht einschätzen und warum 1 Mensch mit so einer großen Anzahl freilaufender Hunde in die Öffentlichkeit geht muß ich auch nicht verstehen
-
Wenn man seine Hunde vermehren muß, um sie finanzieren zu können, dann wird da in Bezug auf Wurfanzahl pro Hündin und Alter der Hündin sicherlich nicht so darauf geachtet und hat was von Massenzucht, wo die Hunde gebären müssen, bis es eben nicht mehr geht.
Auf der Seite wird als neuestes ein Video dreier spielender Möpse gezeigt, 2 erwachsen, 1 Welpe, unerträgliches Geröchel und bei den Kommentaren drunter fragt man sich, was eigentlich mit den Menschen los ist.
-
hier noch ein Foto vom "Arbeitskollegen oder -kollegin"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich kann hier auch berichten. Ich arbeite ja im Gartencenter, und da hat ein Rotkehlchenpärchen mitten im Rosmarin auf einem CC (diese Rollcontainer) ein Nest gebaut. Wie ich's gesehen hab, waren 7 Eier drin
. Ich hab das ganze dann abgesperrt und mit Kartons als Sichtschutz, ein Wassernäpfchen hingestellt und ja, sie haben erfolgreich gebrütet. Bald müssten die kleinen nun flügge sein. Niedlich ist, die Rotkehlchen waren zu mir nun ziemlich zutraulich, haben sich 1 Meter neben mich hingesetzt und mich angeträllert 
1 Lage Rosmarin ist zwar dann für den Kompost, ich konnte den ja nicht mehr gießen, aber es gibt nun hoffentlich 7 weitere kleine Rotkehlchen auf dieser Welt :) (Man kann das Nest null einsehen, das hab ich wirklich gut verbaut
) -
ich würde mit so jemandem gar nicht diskutieren. Lebenszeitverschwendung.
-
Ich denke, bei vielen Bullies und Möpsen wäre es Erlösung, sie erst gleich gar nicht mehr aufwachen zu lassen
-
An dem 5-Sekunden-Tip ist allerdings viel Wahres dran.
nervt trotzdem und vieles ist auch einfach nur Müll. Aber heutzutage sind ja alle so schlau und müssen jeden Furz in die Welt hinausposaunen.
-
Ich habe keine Hunde, bei der eine besondere Art Trainer erforderlich wäre, daher kannte ich sie nicht, aber ich werde ihren Namen jetzt nicht mehr vergessen.
Falls es Dich tröstet: Mich nerven ALLE, und zwar wirklich ALLE sämtliche Insta und Co Trainerweisheiten, die einem entgegengekotzt kommen, egal ob von wirklichen Kennern oder diesen "nun habe ich den aggressiven Amstaff und zeige der Welt, wie toll es geht" und je reaktiver umso besser weil umso toller der Halter.
Nerv. Total. Ich möchte überhaupt keine Weisheiten und 5 Sekundentipps präsentiert bekommen. Punkt. Und die Art und Weise von Miriam Cordt pack ich nicht, ich hab von ihr noch kein einziges Video oder Reel zu Ende geschafft. Man muß nicht irgendeine melodramatische Stimme anschlagen, wenn man eine Botschaft vermitteln möchte.
-