Oh berichte mal weiter. Lesen ich beide nicht schlecht. Um das Wellbeloved Senior schleiche ich auch immer mal drum herum.
Das Carlino kannte ich noch gar nicht. Muss ich direkt mal gucken
Ich mach Dir heut Abend Fotos, wie das Futter aussieht :)
Oh berichte mal weiter. Lesen ich beide nicht schlecht. Um das Wellbeloved Senior schleiche ich auch immer mal drum herum.
Das Carlino kannte ich noch gar nicht. Muss ich direkt mal gucken
Ich mach Dir heut Abend Fotos, wie das Futter aussieht :)
Das zeigt vermutlich den Zwiespalt, den VB durchaus auslöst. Ich finde, wenn man sie nur reden hört, keine Bilder sieht, dann sagt sie sehr viel vernünftiges. Ich finde auch, wenn sie ernster redet ohne dem nervösen Lachen, daß das ein Mensch ist, dem viele zuhören. Sie kann schon Menschen erreichen, denk ich mal. Das gibt ihr auch diesen "unantastbaren" Sonderstatus.
Aber der Umgang mit den Hunden...
Da schauen viele dann weg, weil sie ist ja vermeintlich so gut. Nein, man muß sich nicht erst selbst vor Ort ein Bild machen, um Tierquälerei da zu erkennen, wo Tierquälerei passiert, wenn so offen Bilder davon ins Netz gestellt werden.
Ich muß auch nicht erst in einen Schlachthof rein oder in einen Mastbetrieb, um Manfred Karremann zu glauben und das als furchtbar zu empfinden. Seltsame Haltung, daß man bei VB erst persönlich vorbeischauen soll
Dann berichte mal, bin gespannt.
Was hast du bei cookies laden jetzt bestellt?
3 Sorten, ich berichte hier einfach mal weiter🙂
Von Pegasus hatte ich die Ziegenwürfel. Hart, aber nicht steinhart, konnte sie gut fressen, gute werfgrösse, zum Tricksen wären sie zu gross.
Von Cookies Laden gibts seit gestern die Ziegen Trainees, die sind ziemlich identisch mit Pauls Beute, schmecken, sind aber nicht köstlich, lassen sich gut mit der Gartenschere zerkleinern und sind praktisch für Tricksen etc.
Bonnie hat gestern Carlino Wild bekommen, mal sehen, ob sie es länger verträgt, und Chilly bekam James wellbeloved senior, auch gut vertragen🙂
hier ist die Trogfutterszene, einfach nur widerlich
Wenn man darauf achten muss, nicht geschreddert zu werden, fängt man halt selbst keinen Kampf an.
oder lernt das Gegenteil, daß man sich nur mit den Zähnen durchsetzen kann, weil in diesem zusammengewürfelten Haufen gar keine Ausweichmöglichkeit für Schwächere ist und feine Signale von anderen ja nicht unbedingt respektiert wird.
Chilly würde in so einer Meute einfach sterben. Er würde sich nicht durchsetzen, er würde einfach verzweifeln
und sich gar nicht zum Futter hin trauen.
Man liest ja im Grunde nicht mal von Erfolgen. Wo sind sie denn, die von ihr resozialisierten Hunde?
nicht VB sondern Baumann, aber es geht genau um dieses Thema von therapierbaren und nicht mehr therapierbaren Hunden
Aoleon Ich dachte immer gleichzeitig mit einer Zahnsanierung darf kein anderer Eingriff durchgeführt werden wegen der hohen Keimbelastung?
Dem Hami nur das Beste1
war bei Chilly heuer auch so, das Risiko einer zweiten Narkose ist bedeutend höher als die Entfernung eines Knotens und Zahnsanierung, wenn sauber gearbeitet wird
Würdest Du im Falle des Falles Deinen Hund dort unterbringen?
mir würde mein Herz zerbrechen, wenn ich wüßte meine Hunde müßten so leben