rein vom Foto her find ich den Nonstop am passendsten. Die Hüfte ist doch gut abgedeckt oder was meinst Du genau?
Der Hurtta wäre mir zuviel und wirkt zu groß
rein vom Foto her find ich den Nonstop am passendsten. Die Hüfte ist doch gut abgedeckt oder was meinst Du genau?
Der Hurtta wäre mir zuviel und wirkt zu groß
Nach ein paar sehr nassen und kalten Tagen schien heute wieder die Sonne und ich war mit beiden heute Nachmittag auf meiner geliebten Waldwiese. Das ist so ein wundervolles Fleckchen Erde.
ich würde schaun, ob Du eine Klinik findest
Ich hab bei Bonnie den Dysbiose-Index über den TA bei Idexx bestimmen lassen, wobei raus kam, daß eigentlich von den Bakterien her in ihrem Darm gar nichts mehr stimmt.
Für das Ergebnis brauchst Du dann aber einen TA, der auch was davon versteht, weil die Art der Dysbiose Hinweise gibt, was nicht passt und stimmt.
Ich würde in Deinem Fall auf gar keinen Fall einfach irgendwelche Darmbakterien zuführen
![]()
ich werde die mal nur morgens füttern, ich hatte so gehofft, dass sie Karotten verträgt
Wie lange kochst du die denn? Hier kenne ich das Phänomen, wenn die Karotte nicht gekocht genug oder roh ist.
Mind 1 Stunde und dann zerdrück ich sie mit der Gabel
Sie bekommt 3x täglich Futter, Mittags aber nur ca 2 EL.
Abendessen ist ca um 21 Uhr, Frühstück ca 8 Uhr.
Erst dachte ich auch an Nüchternübelkeit. Sie frisst dann sehr gierig Gras, manchmal bricht sie es, manchmal nicht. Danach frisst sie trotzdem ihr Frühstück.
Karotten bekommt sie seit ca 2 Wochen, seit dem war ihr 4x in der Früh übel. Verdaut sie evtl besser, schneller?
Bonnie bekommst nun regelmäßig gekochte Karotte, aber nun ist ihr gelegentlich schlecht in der Früh? Ist Karotte zum Abendessen mit dazu evtl zu schwer verdaulich?
sieht aus wie eine vom Hund aufgerissenen Zecke
ich suche hochwertige, bezahlbare Algenöl Omega 3 Kapseln und Tropfen, hat jemand eine Empfehlung bitte?
Eigentlich Bombe
Ende September nochmal Kotprofil, ich bin gespannt auf das Ergebnis