Beiträge von Limetti
-
-
und ich hatte Chilly spontan zu einem Fotoshooting angemeldet. Der Fotograf macht Termine im Fressnapf, Hund von unten auf einer Glasplatte (die nach Chilly voller Haare war
.
Chilly war super brav, hat toll mitgemacht, ihn haben die anderen Hunde im Laden null interessiert und die Fotos find ich super witzig. Eins hab ich mir als größeres Bild für die Wand machen lassen.
Die Fotos darf man öffentlich zeigen, auch wenn sie kein Wasserzeichen haben.
Hier also Seine Schönheit von unten, das Foto hängt jetzt auch an meiner Wand. Er ist so niedlich. Der Fotograf hat Leckerlis über die Glasplatte gerollt, damit Chilly dann runterschaut usw :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da sich das Allergiejahr allmählich dem Ende zuneigt und Bonnie nun seit über einem Jahr homöopathisch und naturheilkundlich behandelt wird, kann ich rückblickend sagen: Es hat sich total gelohnt. Sie hatte dieses Jahr keinen großen Allergieschub, vor allem die fürchterlichen Hautausschläge blieben aus. Sogar die Grasmilben, die sie natürlich leider wieder hatte, störten sie heuer gar nicht, sonst entwickelte sich daraus immer ein Drama mit Ausschlag und Juckreiz
Dank des recht symptomfreien Sommers und Herbstes hat sie auch an Gewicht zugelegt, teilweise war sie sogar ein klein bisschen zu viel ^^. Insgesamt benötigt sie weniger Futter, weiterhin Ziege VetConcept Nass.
Nachdem sie jetzt innerhalb kürzerer Zeit operiert wurde (Analdrüsen entfernt), hat sie leichten Ausschlag. Entweder wegen der Medikamente oder dem Stress oder alles zusammen. Man wird sehen, ich bin aber guten Mutes :)
-
Danke Euch sehr
Und falls in meiner Abwesenheit mal die Frage gestellt wurde, ob Doodles haaren können: Klar
, ich find inzwischen sogar in unserer Tiefgarage Chillys Wollmäuse
Wenn er sich schüttelt, dann "schneits"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo Doodlefreunde,
Chilly, der beste und schönste Labradoodle überhaupt
, meldet sich im Forum zurück (Bonnie natürlich auch).
Nach wie vor quietschfidel mit seinen 10,5 Jahren und ich hoffe, daß das noch lange so bleibt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.