Beiträge von Limetti

    Ich bin noch zusätzlich am Überlegen, ob ich rechtzeitig einen Gehörschutz kaufe.

    Ausprobieren, und trainieren, Bonnie findet das schlechtere Hören damit eher beängstigend, von daher ist es für sie nichts. Und ich würde dennoch mit Training zur Geräuschphobie beginnen

    wir üben grad ein bisschen hardcore, weil die nicht aufhören zu Böllern, es ist aber nicht extrem laut. Ich hab den Balkon geöffnet, weil meine Wohnung so warm ist, daß ich fast einen Hitzschlag krieg. Draußen böllerts und Bonnie kaut ihren Ball.

    Ein gutes neues Jahr :) Wir haben alles super gut überstanden:applaus:komplett angstfrei für Bonnie, so wie ich es heuer gemacht hab, wars perfekt. Wir sind dann um 2 ins Bett, bis dahin wurde geböllert, in der Wohnung hat es Bonnie null gestört, die ganz lauten Böller hat sie mit Bellen beantwortet.

    Wir waren jetzt hier unser Morgengassi, es war total still und beide haben in Ruhe ihre Geschäftchen erledigt und ich brauch jetzt erst mal Kaffee

    Wenn Du die Autotür aufmachst, Dir der Griff nochmal wegrutscht, es also schnalzt, und Dich Dein Hund sofort ansieht "wo ist mein Ball" :rolling_on_the_floor_laughing:.

    Wir waren um 16 Uhr nochmal im Wald, und nachdem hier nun Dauerböllern ist, hab ich für Bonnie das "Klotuch" ausgelegt, mit ihr werde ich heute auch nicht mehr vor die Türe gehen, denn bisher hat sie keine Angst haben müssen, aber die Kracher würd sie nicht packen, ich will jetzt nicht alles versauen. Sie schläft trotz Geböller grad sehr zufrieden und so solls bleiben.

    in der Nacht zündeten hier dann auch wieder einige dieses Bombenkracher, in der Wohnung stört das beide nicht.

    Wir hatten nun ein super Gassi im Wald, ich war relativ weit weg von München und trotzdem hat man die Böller gehört :shocked:, aber Bonnie hats komplett ignoriert.