Jetzt sind noch mal zwei Nächte vergangen und ich würde gerne berichten ;-) Also er wird so alle 1,5 Stunden wach und gibt ein paar Geräusche von sich. Ich wache dadurch natürlich auf. Ich streichle ihn dann kurz er legt sich dann hin und schläft weiter. So ca. alle 3 Stunden wird er aber unruhiger und ich geh kurz mit ihm raus. Danach schläft er problemlos wieder ein. Wenn ich jetzt jedesmal kurz reagiere wenn er wach wird, denkt ihr dass das zukünftig zum Problem wird? Ich denke er braucht das noch als Sicherheit.
Ich habe ein kleines Handmade Label und arbeite von Zuhause aus. Mein toller Plan war dass ich dieses Zimmer zu mache und Welpi von draussen so zuschauen kann was ich so treibe. Das hat so gar nicht funktioniert. Also habe ich versucht dass er mit dabei sein kann. Und das klappt wunderbar.
Nach dem Spielen, Essen, Kuscheln ist dann für mich Arbeit angesagt. Ich fang an mein Ding zu machen, er läuft noch ein bisschen rum schaut so was ich mache und legt sich ab und schläft.
Jezt muss ich halt aber auch ein bisschen Krach machen. Waren Verpacken, Etiketten drucken, manchmal fällt was runter alles ist mit Geräuschen verbunden.
Denkt ihr dass es auf Dauer gut ist?
Wenn er älter wird dann kann er sich ja zurückziehen. Aber im Moment ist er mein Schatten und weicht mir nicht von der Seite.
Allerdings habe ich nicht das Gefühl dass es ihn sonderlich stört. Heute ich mir blöderweise was runtergefallen, da hat er kurz geschaut was das war und ist gleich wieder eingeschlafen.