Das Wetter bleibt gut, mein kleiner Flughund fliegt hoch ![]()
Beiträge von SkippyG.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
hier wurde ein paar seiten vorher nach beruhigenden leckerlis gefragt
es gibt von pokusa welche mit tryptophan,melisse und kaninchen.
ich habe auch einen stressanfälligen hund und nehme die gerne.die sind recht klein uns riechen total angenehm,hier werden die von beiden hunden geliebt.
auch gibt es bei pokusa trypthophan in tabletten form .
und ,keine leckerlis aber gut übers futter zu geben,von der krauterie,die mischung nervenkräuter.
zu zylkene,meiner bekommt zur zeit das zylkene plus ,das gibt es nur über den tierarzt,ist nicht im netzt frei zu kaufen.
zusätzlich haben wir bis vor kurzem ein adaptilhalsband genutzt.
lg
Vielen Dank ! Ich schau da mal nach 😊
OT: Aus diesen Gründen nehme ich auch immer das beste Hundetrockenfutter als Leckerli, das ist wahrscheinlich immer noch preisgünstiger als das schlechteste Trainingsleckerli und ich stopfe nicht irgendwas minderwertiges in meinen Hund
-
-
Ich habe leider nicht viel Erfahrung, ich persönlich kenne nur diese Notoperation, wenn es zu einer Milzruptur gekommen ist. Beide Hunde haben das nur zwei und drei Wochen überlebt. Ich würde die OP unbedingt vorher durchziehen oder das ganze kleinstmaschig kontrollieren lassen, die Vergrößerung kann so schnell aufs Maximum gehen.
Ich weiß ja nicht, ob es bei deinem Hund Krebs ist oder gutartig, so sind halt auch die Überlebenschancen. Ein paar Monate mit Krebs oder ohne Krebs, bis er an einer anderen Ursache stirbt, vielleicht im Höchstalter. Drücke Dir beide Daumen und würde mich für den Hund freuen, wenn du dich für die Operation entscheidest.
Aber nach der OP bitte viel Ruhe einhalten, die beiden Hunde, die ich kannte (die 14 Tage und drei Wochen nach der Not OP gestorben sind), ging es inzwischen wieder richtig gut, der eine wurde zum ersten Mal mit seinem Kumpel zusammen gelassen, die haben massiv körperlich gespielt, bei dem anderen Hund war es eine ähnliche Geschichte. Ich lasse halbjährlich die geriatrische Untersuchung machen, mit Bauch rasieren und Ultraschall und Blutbild und so weiter und hoffe, dass eine Vergrößerung an der Milz rechtzeitig erkannt wird, damit ich die OP machen lassen kann und mein Hund die besten Chancen hat.
-
Hier ist noch ein Bild von vorne, da war er noch jünger und noch nicht kastriert. Den Bretonen habe ich jetzt nicht so entdeckt, wobei ich einen BretonenMix gefunden habe, der ihm tatsächlich ein bisschen ähnlich sieht. Ich würde meinen Hund am liebsten klonen😍
-
Es ist eine natürliche Stummelrute
-
Was könnte wohl in meinem Hund stecken? Ich habe damals Labrador-Dackel-Mix angegeben, weil ich auch zwei Rassen angeben musste und absolut keine Ahnung hatte. Er hatte ordentliche Jagdtrieb und kam aus Süd-Spanien. Wahrscheinlich sind es 20 verschiedene Rassen oder? Manche Leute fragen, ob es ein Puggle ist, aber ich finde, die sehen ganz anders aus, Größe stimmt wohl, aber sonst? Ich habe mal ein Bild von einem OEB-Beagle-Mix gesehen, der war näher dran.
-
Also ich müsste es auf YouTube hochladen, da will ich aber nichts posten.
Habe mal ein Reel auf Instagram gemacht:
https://www.instagram.com/reel/C9Xk0t3t_…WhvdHc2MGNiZQ==
Normal kann man das immer ansehen auch ohne die App zu haben.
Er kann „normal“ schnell laufen und wir machen wurfspiele nur ab und an.
Ich kann das leider nicht sehen, sehe das Standbild, soll mich anmelden, ich klicke "jetzt nicht" und das wars. Schade
-
Ich würde dir auch zu einer anderen Rasse raten, solltest du dir irgendwann später wieder einen Dobermann kaufen wollen, ist das wie russisches Roulette: https://www.stern.de/lifestyle/lebe…ns-8548218.html
-