Beiträge von SkippyG.

    Mein Hund kam erst am Tag, wo alles in der neuen Wohnung fertig war und ich tatsächlich umgezogen bin, das erste Mal mit in die neue Wohnung. Den ganzen Umzugsstress habe ich ihm nicht angetan. Ich hatte auch einige alte Möbel mitgenommen. Der Umzug war an einem Samstagvormittag und montags bin ich wieder arbeiten gegangen. Den Gedanken, dass es in der neuen Wohnung anders sein könnte, hatte ich gar nicht. Es hat gut geklappt, aber es klappt auch, dass er auf der Arbeit oder im Hotel alleine bleibt.

    Ich würde wahrscheinlich weiter das gewohnte Futter füttern, wenn das weiterhin vertragen wird und zusätzlich mit ca. 20 Prozent selbstgekochtem Hirsch- oder Rehmuskelfleisch ergänzen.

    Hat leider auch nicht funktioniert, steht es ist nicht gestattet, aber ich habe noch eine Idee: heißt die Marke Speedy Panther und es gibt momentan ein kurzfristiges Angebot ca 9 Euro? Ich habe nämlich ein Video gesehen, die gackert nämlich

    Ja genau

    Hab ein Bild in die Nachricht gestellt

    Danke:smiling_face_with_hearts:, ist bestellt und wenn die mir gefällt, bestelle ich noch zwei Weihnachtsgeschenke für die Hundefreunde

    Das größte Risiko ist wohl während des Abschluckens des Knochens, auch die erste Zeit im Magen, aber inzwischen müsste der Knochen (die Knöchelchen) halbwegs weich sein und wird auch irgendwann rauskommen. Dein Sauerkraut hatte wahrscheinlich nur den Effekt, dass der Knochen weich umhüllt war, ansonsten ist es zu kurz. Ich würde den Tipp mit dem selbstgemachten langen! Sauerkraut ausprobieren, ganz fein und lang hobeln.

    Ich habe vor knapp einem Jahr ähnlich Panik hier im Forum geschoben, zum Glück waren es bei uns aber Spareribs (nur Knochen), die waren nach ungefähr 12 Stunden tatsächlich als gelber Kothaufen wieder draußen.

    Ich hoffe, ihr könnt euren Urlaub langsam wieder genießen, war bestimmt eine richtig blöde Zeit in den letzten Tagen