Finde ich auch seltsam dass nicht direkt ein Röntgenbild gemacht wurde. Das ist bei meinem TA das erste mit dieser Symptomatik. Würde auch vor dem CT auf Röntgen bestehen. Vielleicht klärt sich dann schon alles.
Beiträge von Uli40
-
-
Thorin hatte es heute wieder sehr mit Pferdeäpfeln. Aber es lagen auch wirklich viele Gratisleckerchen auf dem Weg.
Thorin sieht also Pferdeäpfel, wechselt - natürlich rein zufällig!- die Seite . Immer wieder prüfender Blick zu mir, ob Frauchen guckt.
er nähert sich den Pferdeäpfeln, er gibt vor grad völlig ins Schnüffeln vertieft zu sein, Augen nur auf den Pferdeäpfeln.
Direkt davor, Thorin öffnet das Maul um die soooo ersehnte Leckerei zu fressen - da räuspert sich das nervige Frauchen und guckt ihn leicht vorwurfsvoll an.
Thorin kommt sofort zu mir, kuscheln...Frauchen, was denkst du nur? Niemals hätte ich etwas sooo ekliges gefressen. Ich hab die nur im Auge behalten falls die Fliegen die drauf saßen die angreifen wollen. Muss doch Frauchen beschützen...
-
Wenn du beim üblichen Chek up beim Hausarzt von 2 Angestellten und vom Chef gefragt wirst wo man bestimmte Hunde Sachen am besten kaufen kann, welches Futter ich benutze und wo wir mit den Hunden zum Schwimmen hingehen...
-
war mit keinem meiner Hunde in der Hundeschule. Nach einigen negativ Erfahrungen mit meinem Ersthund mach ich einen großen Bogen um jede Hundeschule.
Wenn es Probleme gibt/gab hab ich nen guten Trainer an der Hand der nur Einzelstunden macht.
-
Heute früh an der Donau kam Balin mit einer vollgekackten Windel zurück...
-
Ich hab verschiedene Spot Ons getestet ohne großen Erfolg. Zeckenhalsbänder leider das gleiche. Und nach der Anaplasmose gabs nur noch Bravecto. Einen Hund der 8 Monate um sein Leben kämpft ist definitiv die Hölle.
Klar ist Barvecto ein Gift. Aber die Medikamente die wegen der Anaplasmose nötig waren bestanden auch nicht aus Zucker.
-
Wir gehen schön entspannt durch den Wald, es raschelt im Gebüsch...die Jungs ganz neugierig...vielleicht ein Hase, oder ein leckeres Hühnchen....
Heraus kommt ein kleines vierbeiniges Tier. Ich dachte erst ne Katze. Hunde also, juhu, fremde Katzen los wir spielen jetzt fangen mit der.
Plötzlich ein drohendes Knurren aus dem Gebüsch...
Ja die vermeintliche Katze war ein kleiner Luchs. Mama Luchs war not amused.
Beide Hunde stehen zitternd hinter mir.
Wir haben uns dann gaaaasnz langsam, rückwärts gehend entfernt. Wusste bis dahin nichtmal dass wir hier Luchse haben. So groß ist der Wald hier dann doch nicht.
-
Die Jungs waren heute wieder super. Viele Spaziergänger unterwegs.
Oh , moment, der da hat aber tolle Stecken dabei! Balin flitzt zu der Frau , macht sitz und guckt mit seinem liebsten Hundeblick...
Frauchen, wieso wirft die ihre Stecken nicht???? Wieso hat jemand Stecken dabei wenn er sie gar nicht werfen will...
-
Zur Zeit ist bei Balin wieder Durchzug angesagt. Gestern ist er davongeflitzt, Rückruf? Fehlanzeige.
Was macht Thorin? Schießt hinterher, packt Balin am Schwanz und hält ihn so lange fest bis Frauchen da ist.
Und vielleicht hab ich mir extra ein bisschen mehr Zeit gelassen.
Und vielleicht hatte ich einen massiven Lachkrampf.
-
Spaziergang mit Freunden, insgesamt 8 Hunde mit dabei. Eine französische Bullidame trug ihr Lieblingsspielzeug (Ball mit Schlaufe) im Maul. Thorin sieht die Schlaufe, packt sie und trägt das Spielzeug mit Stolz hoch erhobenem Kopf ...das da noch ne Bullidame am anderen Ende hing, die er ebenfalls mittrug hat ihn nicht gestört...
Es sah absolut zum schieflachen aus.