Boh, jedes Mal, wenn es bei uns aufwärts geht und ich denke, dass Sky einen Schritt weiter ist, machen wir prompt wieder Rückschritte.
Im Moment wird wieder viel mehr gepöbelt... auch Dinge, die wir schon gut im Griff hatten. Abendliche Unruhe... also mache ich entweder schon wieder zu viel oder zu wenig... ist er bereits mehr zu machen, oder muss ich dringend runterschrauben. Am Wochenende wird jetzt erst mal mehr Ruhe reingebracht. Mal schauen ob es der Richtige Weg ist.
Im Moment gibt es ja auch wieder sehr viel zu verarbeiten für den Junghund. Viel häufiger Kinder draußen, viel mehr Hunde unterwegs (wo sind diese Hunde eigentlich im Winter? ), viele arbeiten mehr oder weniger "laut" in den Gärten, auf der Fahrradstraße fahren noch mehr Fahrräder... ich bin zur Zeit häufiger weg, da ich nicht nur arbeite, sondern auch noch immer eine Haushaltsauflösung am Hals habe.... u.s.w.
Ich tippe also doch eher auf Überforderung.
Da arbeitet man wochenlang an einem der vielen Probleme und es wird besser, man freut sich und schwups ist innerhalb von einer Sekunde auf die andere alles wieder beim alten.
